Survival-Training in der Türkei

Vater und Sohn suchen ein türkisches Urlaubsziel im September, an dem professionelles Survival Training möglich ist. Freue mich über den Rat eines der Reiseexperten.

Hi Brenda, ich habe zwar keine Ahnung von solchen Urlaubsarten, aber Versuch im Anatolischen Raum der Turkei So etwas zu finden. In Den üblichen Reiseorten wie Antalya ERC wird’s ahrschwinlich nichts professionelles geben.

Also such richtung Osten etwas … Oder Vllt Balikesir, das wäre im Westen :wink:
MfG Alptug

Vater und Sohn suchen ein türkisches Urlaubsziel im September,
an dem professionelles Survival Training möglich ist. Freue
mich über den Rat eines der Reiseexperten.

Hallo,
leider kennen ich in der Türkei niemanden, der so was anbietet. Was mich interessieren würde, warum in der türkei Survival-Training? gibts ja auch wo anders!
Wenn Sie was finden, schicken Sie mir doch einen zwei Zeiler, ich würde es auch gerne einfach nur wissen wollen, ob das in der Türkei angeboten wird.
Viele Grüße

Danke für Ihre Anfrage, aber in der Türkei war ich noch nicht und kann Ihnen so leider nicht weiterhelfen.

Grüße

Sorry kann ich leider nicht helfen. Manche Hotels bieten Safari oder Sport Arten aber survival Training habe ich leide nicht gehört.

Hallo Brenda,

leider kann ich Dir bei dieser Frage nicht weiter helfen. Mein Wissen besteht aus 13 Jahre persönlicher Erfahrung, als ich in der Wildnis Alaskas lebte.
Einen wichtigen Tip und Gedankenanregung möchte ich aber geben: Ein Überlebenstraining sollte man immer in dem Land absolvieren, in dem man später auch die Wildnis besuchen möchte. Z.B.,was nützt mir ein Trainingslager in Europa, wenn ich mich durch die Wüste oder Arktik bewegen will? Flora und Fauna unterscheiden sich, in den Klimazonen, so entschieden, das mir das hier erlernte wenig nützen würde. Und wenn man wirklichen Hunger und Durst erlebt, braucht man kein Trainig um Dreck zu essen und aus der Sule zu trinken. Also macht ein türkisches Trainingslager nur Sinn, wenn man durch unbewohnte Gegende, in der Türkei, wandern möchte.
Schade, das ich nicht weiter helfen konnte. Und Adressen von jenen Camps findet man bestimmt unter Google. Gute Adressen sind vielleicht auch jene, die sich Bewerten lassen.

In diesem Sinne alles Gute,
Inuxina

Vater und Sohn suchen ein türkisches Urlaubsziel im
September, an dem professionelles Survival Training möglich
ist. Freue mich über den Rat eines der Reiseexperten.

Hallo zusammen,

ich hab erst einmal nachschlagen müssen was „Survival Training“ bedeutet. Nun, da kann ich euch nicht weiterhelfen - meine Urlaubszeit in der Türkei beschränkt sich auf Erholung - Überlebenstraining habe ich täglich hier bei uns.

Sorry

Gruß
Reiner Udert

Survival-Training in der Türkei
Soviel ich weiss gibt es in der Türkei keine legalen Überlebungsspiele. Es ging mal ein Wettbewerb im Fernsehen. Aber mehr auch nicht…( wo doch in der Türkei ein jeder Tag ein Überlebungswettbewerb ist:smile:)

Vater und Sohn suchen ein türkisches Urlaubsziel im
September, an dem professionelles Survival Training möglich
ist. Freue mich über den Rat eines der Reiseexperten.

tut mir leid da kann ich nicht helfen