Survivalpack für angehende Studenten

Hi,
wir wollen einem Kumpel der jetzt demnächst mit Studieren anfängt ein „Studentensurvivalpack“ schenken.
Soll wenn möglich sowohl nützlich als auch witzig sein. Vielleicht kann man ja das ein oder andere Klischee mit einbauen

Freue mich schon über all eure kreativen Ideen.

Liebe Grüße
Daydreamergirl

Grüß Dich,

hier http://www.loveletters4you.de/board2/viewtopic.php?t… hat sich schon einer die Mühe gemacht, Vorschläge für so ein Überlebenspäckchen zusammenzutragen. Evtl. kannst Du es auch mit Inhalten anderer Packs kombinieren. :wink:

Grüße
Renee

ESSEN

• 5 min Terrine
  • Flachmann (ER ist Student und SIE trinkt auch)
  • Dose Ravioli
  • Flasche Bier (Öttinger natürlich, oder Sixpack für 1,70 von irgendeinem Supasave reicht auch)
  • Piccolo (falls mal Damenbesuch kommt)
  • Tütensuppe
  • Aspirin oder Alka Seltzer
  • Kondome (da an der Qualität nicht sparen)

Gruß

Stefan

Verpackungsidee
Servus,

egal was du schenkst:
studieren = lernen
lernen = Schule
Studiumsanfang = Schulanfang

ergo:
Verpackung = klassische SCHULTÜTE!!!

Grüße von
Tinchen

Hallo!

Tolle Sache, danke auch für diesen Link. Bin immer auf der Suche nach was Ausgefallenem!

Gruß Doreen

Hallo,
das mit der Schultüte ist zwar sehr putzig, aber da man als Student auch seine Wäsche waschen muss, wäre evtl. ein Wäschekorb, oder eine Groooße Tasche als Verpakung gut, je nachdem ob der Mensch eine WaMa hat, oder zu Mutti bzw. im Salon waschen muss
Gruß
Becki

auch hallo,
oder wie bei einem meiner Kommilitonen: die grossen Tüten aus dem schwedischen Möbelhaus…
anja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

mein Vorschlag wären noch Koffeintabletten oder ne Palette Dosenkaffee :wink:

mfg
Matze

Hey ihr!

Der Eintrag hier ist schon voll alt aber vielleicht stoßen ja auch andere wie ich auf diesen Beitrag bei der Suche nach einem Überlebenspaket.
Ich wollte euch wissen lassen, dass ich was cooles gefunden habe:

www.we-love-studis.de

Ich habe das auch für meinen Freund bestellt und ich fands super. Alle Artikel waren mit lustigen Sprüchen beklebt.

Vielleicht findet es ja einer interessant.

Viele Grüße