Sushi förderband

Woher bekommt man in Österreich oder Deutschland ein gebrauchtes Sushi Förderband??

Tut mir leid, so etwas weiß ich nicht. Vielleicht bei der Herstellerfirma oder einem entsprechenden Vertrieb anfragen?

Woher bekommt man in Österreich oder Deutschland ein
gebrauchtes Sushi Förderband??

Ich habe noch nie ein Sushi-Förderband gekauft, vermute aber dass der Aufbau meistens individuell angepasst an das Ladenlokal erfolgt und daher die Montage und Demontage durch Fachleute notwendig ist und diese relativ selten aus (geschlossenen) Sushi-Restaurants wieder ausgebaut werden.

Ich würde dir empfehlen, im Internet nach „Gastronomiebedarf gebraucht“ zu suchen, dann findest du mehrere „Börsen“ für gebrauchte Gastronomie-Ladeneinrichtungen bei denen du evtl. mal suchen, anfragen oder eine Suchanzeige aufgeben kannst.

Noch eine Idee, frag bei einem entsprechenden Hersteller doch mal nach, ob es vielleicht Vorführgeräte / Ausstellungsstücke und Rückläufer von Kunden gibt, die günstiger zum Verkauf stehen.

z.B. PRE-MOTION:
http://www.produkt-in-bewegung.de/getranke-und-imbis…

Leider keine Ahnung. Vielleicht mal bei so einem Laden anfragen, woher sie ihres bekommen haben.

Eine interessante Frage. Muss es den unbedingt ein gebrauchtes sein? Ich würde den Weg der Waren einmal anders herum gehen, und in örtlichen Sushiläden nachfragen woher diese ihren Bänder beziehen. DVielleicht hat der Hersteller eine Idee oder güstige Bänder die repariert wurden.

sorry keine Ahnung

Sorry ich weiss es leider nicht. LG Sabine

ebay ? :smile: