Suspendierung trotz klausurphase

hallo. ich wurde gestern von der schule für ein paar tage suspendiert, weil ich angeblich keine einsicht gezeigt habe das ich einen fehler gemacht habe. und zwar habe ich eine mitschülerin stark beleidigt, nach dem sie mir mehrmals gesagt hat ich soll meine fresse halten (ohne grund. ich habe nichts mit ihr zu tun oder mit ihr in diesem moment geredet, oder irgent etwas gemacht). deswegen bin ich auch erst ruhig geblieben und habe nichts gemacht. erst nach wiederholtem ‚‘ halt die fresse’’ habe ich sie als schlampe beleidigt worauf sie hin dann meine mutter beleidigt hat und dann bin ich halt abgegangen. ich habe den lehren erklärt das ich nur aus affekt so geredet habe. sie meinten aber das ich im gespräch nur erklären wollte warum ich so reagiert habe und ich hätte wohl keine einsicht gezeigt das es flasch war sie zu beleidigen. sie sind aber nicht einmal auf die idee gekommen im gespräch einmal das mädchen zu fragen warum sie das alles gemacht hat, obwohl sie im gespräch dabei war. sie wurde nicht suspendiert. ist das ok? das ist doch unrecht oder? aber meine eigentliche frage ist. wenn man suspendiert ist, darf man dann die klausuren die man in dieser zeit hätte schreiben müssen denn nachschreiben? und die stunden die man jetzt fehlt sind das alles unentschuldigte fehlstunden? also für jede stunde eine 6?