Ich steh total auf süß riechende Parfums.
(Das sind dann meist auch schwere Parfums, die länger halten.)
Ich hab auch schon einige, wie Pink Sugar (Zuckerwatte ähnlich)… Ich habe auch einige billig Parfums (ich hab mich da nicht so)… eins was nach Erdbeer riecht und eins nach Kaugummi.
Ich hätte gerne noch eins was nach Vanillie riecht.
Wär nett, wenn ihr mir einige vorschlagen könntet. Oder andere süße Parfums, wenn ihr welche kennt.
Hy habe hier das absolute Top Parfum für dich Vanilla gibts bei douglas für 20€ einen passenden link füge Ich dir ein wegen der Produkt beschreibung
hoffe Ich konnte dir weiter helfen
http://www.douglas.de/douglas/productbrand_240018.ht…
Ps : Meine Freundin benutzt das davon werde Ich richtig rollig sobald sie es auflegt
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hy habe hier das absolute Top Parfum für dich Vanilla gibts
bei douglas für 20€ einen passenden link füge Ich dir ein
wegen der Produkt beschreibung
hoffe Ich konnte dir weiter helfenhttp://www.douglas.de/douglas/productbrand_240018.ht…
Ps : Meine Freundin benutzt das davon werde Ich richtig rollig
sobald sie es auflegt
Dankeschön,
ich werde Morgen mal schauen gehen,
da ich eh zu Douglas muss. ^^
(Bei meinem Freund ist das nicht so wichtig,
der nimmt Parfums nicht wahr…
Er kann meiner Parfums auch nicht unterscheiden… ^^)
Hi,ein Parfum das total nach Vanille riecht ist
„Angel“ von Thierry Muggler(eigentlich ein Herrenparfum,aber super).
Probiere auch 'mal „Lolita Lempica“ aus,das ist auch sehr süsslich,aber supertoll, und diese Parfums halten auch superlange auf der Haut. Das neue Parfum „Jil“ von Jil Sander riecht auch nach Vanille,das könnte ich Dir sogar verkaufen,habe es nur 2x benutzt,es ist mir persönlich aber zu süss.
Schöne Ostern,hier meine e-mail-Adresse wegen Verkauf
[email protected],L.G. Elisabeth Hart
Okay danke, ich werde wie gesagt morgen zu Douglas gehen und alles mal ausprobieren… Ich schreib mir alles auf ^^
Ich geb bescheid welches ich mir gekauft hab
hallo vulnerable,
zu vanille kann ich dir nur ein wirklich gutes parfum oder auch als eau de toilette zu bekommen, empfehlen und zwar: shalimar von guerlain…
seit jahren eines meiner lieblingsparfums und wirklich berauschend schön im duft, wobei ich die alten, traditionellen marken sowieso bevorzuge, weil sie düfte produziert haben, die noch einmalig waren und dufteten und vor allen dingen lange hielten…
viel freude mit dem duft, falls du ihn dir zulegen solltest…
kleiner tipp: habe auch schon bei ebay diesen duft im alten flakon ersteigert (bin auch flakonsammlerin)und der duft war immer noch ok…
herzliche grüße
gabriele
Also Joop Le bain wär da was oder Casmir von Chopard elegant und sehr vornehm aber recht süss ist auch Shalimar von Guerlain. Ich finde toll, dass Du trägst was Dir gefällt. Geh sonst einfach in eine Fachparfümerie und propier mal durch. Es gibt im Duftgeschäft nichts was es nicht gibt. Viel Spass.
Danke euch allen…
Heute war ich bei Douglas und es war nicht wirklich was für mich dabei. Einige hatte Douglas nicht einmal. Aber die die dort waren, waren nicht wirklich so süß, wie ich es wollte.
Trotzdem Danke!
Hallo,
da gibt es mehrere Sachen:
Zum ersten gibt es total super Düfte von Dr. Taffi aus Italien. Bekommst Du z.B. bei www.die-onlineparfumerie.de -> Dr. Taffi - Primi Amori. Die riechen dermaßen nach Vanille - mehr geht nicht. Als hättest Du Dich mit einer Vanilleschote eingerieben!
Außerdem gibt es von Alyssa Ashley das Cocovsanilla - aber das wird glaube ich nicht mehr hergestellt…
LG, Jammy04
Hallo,
das kann ich verstehen, ich mag sie auch. Ich komme gerade aus Indien und dort haben sie andere Parfumerien, die nur aus zusammengestellten Ölen bestehen, die dann in Flaschen abgefüllt werden. Vielleicht kannst du ja mal übers Internet einige indische Firmen raussuchen und dort ein paar Öle kaufen und selbst mischen. Ist nicht teuer, macht Spaß und du bekommst es garantiert süß. Viel Erfolg. Gruß, caesara
Guten Tag,
ich bin Partnerin einer gewissen Firma, die Ihren eigenen Katalog hat mit hochwertigen Produkten. Auch Parfüme wie z. B. Heidi Klum, Leona Lewis, Marcus Schenkenberg etc. Natürlich Originale zu sehr günstigen Preisen! Diese Stars arbeiten mit uns zusammen und vertreiben ihre Parfüme ausschließlich über uns. Sie riechen sehr lecker! Ich habe als Partnerin angefangen, um einen kleinen Nebenverdienst zu erlangen, inzwischen lebe ich gut davon. Es ist eine super Sache und 100 % nichts, woran man zweifeln muss. Wer interesse an Infos hat, kann sich gerne bei mir melden unter [email protected].
Hallo! Ich habe einige Vorschläge für süße Düfte:
Britney Spears Believe
Jil Sander Sun
bruno banani Made for Women
Britney Spears Fantasy
Calvin Klein Reveal
Escada Magnetism
Ich hoffe, ich konnte einigen damit weiterhelfen.