SVN Repositories funktionieren nicht

Hallo!

Ich hab lokal auf einem Computer SVN zusammen mit Apache (alles unter WinXP SP2) installiert und konfiguriert. Zuerst hab ich längere Zeit nur 1 SVN Repository (nennen wir es rep_a) verwendet und die ganze Sache hat auch einwandfrei funktioniert.

Jetzt wollte ich jedoch für ein weiteres Projekt ein zweites Repository (nennen wir es rep_b) anlegen und hab dazu über die Windows Comandshell mit dem svnadmin das zweite erstellt und auch eine Initial Load reingespielt. Hab dann ausprobiert ob die beiden angezeit werden und es schien alles zu funktionieren.

Im Apache config-file hab ich damit ich ein zweites Repository anzeigen konnte einfach den Text vom Original (rep_a) kopiert und den Pfad auf C:\SVN\rep_b umgeändert.

Nur bin ich jetzt draufgekommen, das bei sowohl bei rep_a als auch bei rep_b nur die zuletzt eigentlich für rep_b erstellte Inital Load angezeigt werden. Hab dann im Explorer nachgeschaut ob wirklich alle Dateien weg sind und durfte zum Glück feststellen, dass alle 1200 Revisionen noch vorhanden sind. Das Problem ist jedoch sie werden nicht mehr über irgendeinen SVN Browser/Client/was-auch-immer angezeigt.

Hab jetzt schon ewig herumprobiert und auch ge-googlet aber nix was ich gefunden hab hat geholfen, wäre wirklich, wirklich mehr als dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

lg Mike