Swift-Mailer 4.0.0 Fatal error:...?

Hallo,hab mir den neuen swift-mailer geholt,und hab jetzt das problem,dass folgender error angezeigt wird:

Fatal error: Call to undefined function spl_autoload_register() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dulling/lib/swift_required.php on line 47

Die datei swift_required.php sieht so aus:

<?php /*
Autoloader and dependency injector for Swift Mailer. This program is free software: you can redistribute it and/or modify it under the terms of the GNU General Public License as published by the Free Software Foundation, either version 3 of the License, or (at your option) any later version. This program is distributed in the hope that it will be useful, but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the GNU General Public License for more details. You should have received a copy of the GNU General Public License along with this program. If not, see . \*/ define('SWIFT\_CLASS\_DIRECTORY', dirname(\_\_FILE\_\_) . '/classes'); define('SWIFT\_MAP\_DIRECTORY', dirname(\_\_FILE\_\_) . '/dependency\_maps'); define('SWIFT\_CLASSPATH', SWIFT\_CLASS\_DIRECTORY); /\*\* \* Swift's autoload implementation. \* @param string $class \*/ function swift\_autoload($class) { if (substr($class, 0, 5) != 'Swift') { return; } foreach (explode(PATH\_SEPARATOR, SWIFT\_CLASSPATH) as $classPath) { $path = $classPath . '/' . str\_replace('\_', '/', $class) . '.php'; if (file\_exists($path)) { require\_once $path; } } } spl\_autoload\_register('swift\_autoload'); //Load in dependency maps require\_once SWIFT\_MAP\_DIRECTORY . '/cache\_deps.php'; require\_once SWIFT\_MAP\_DIRECTORY . '/mime\_deps.php'; require\_once SWIFT\_MAP\_DIRECTORY . '/transport\_deps.php'; //Load in global library preferences require\_once dirname(\_\_FILE\_\_) . '/preferences.php'; die line 47 ist diese: spl\_autoload\_register('swift\_autoload'); was muss ich tun,damit es funktioniert?? (PS: Mein webspace ist bei funpic.de)

Hi!
Ich vermute mal, dass, evtl. durch falsch definierte Pfade die Datei, die besagte Funktion enthält, nicht richtig eingebunden wurde. Um den Fehler einzugrenzen, sieh Dir mal Folgendes an.

http://swiftmailer.org/wikidocs/v3/faq/parseerror

http://swiftmailer.org/wikidocs/v3/installation/testing

Oder durchsuch einfach mal Deinen Code danach, in welcher Datei „function spl_autoload_register()“ zu finden ist und suche anschließend nach der Stelle, an der diese Datei eingebunden wird.

Gruß, Caro

Oder durchsuch einfach mal Deinen Code danach, in welcher
Datei „function spl_autoload_register()“ zu finden ist und
suche anschließend nach der Stelle, an der diese Datei
eingebunden wird.

spl_* sind die standard php libraries und entweder einkompiliert oder eben nicht:
http://de.php.net/spl_autoload_register

funpic unterstützt den autoloader nicht,aber kennt jemand ein guten webspace, der kostenlos ist, und viel speicher bietet??

Hallo,ich hatte bis jetzt Swiftmailer 3.3.3, aber dann hab ich ausversehen das Swiftmailer verzeichnis gelöscht, und da ich das nicht mehr aufm pc hatte, musste ich es mir downloaden und wieder auf den webspace laden, und jetzt wird zwar das ausgeführt,was ausgeführt werden soll, wenn die mail gesendet wurde, aber die mail kommt nicht an!!

Kann das daran liegen, das es jetzt ne neue swiftmailer version gibt, und die alte somit nicht mehr funzt, oder muss ich noch i-welche einstellungen vornehmen,denn daran kann ich mich nicht mehr erinnern,und in der documentation steht davon auch nix?

PS: Will mit Native_Mail versenden!!