Swinger Clubs: wie funktioniert das?

Hallo Experten!

Was passiert eigentlich genau in Swinger-Clubs?

Danke!
MS

hallo

man nimmt sich ein kondom und legt los

Das funktioniert ganz gut
wenn sich ein paar Leute von
den Regeln der gesellschaft lossagen
und das Tier in sich ausleben, die
übliche Erklärung „alles kann nix muss“
kannst du auf jeder Swingerseite nachlesen!

Das dürfte von Club zu Club sicherlich unterschiedlich sein.
Was mit sicherheit bei allen gleich ist, ist das erleben von gemeinschaftlichen Sex wobei es eine Regel gibt " Alles kann, nichts muss "
Daran hält sich jeder oder er/sie wird ausgeschlossen.
Soll heißen es ist möglich mit mehreren Menschen gleichzeitig Sex zu erleben. Genauso mit einer/einem Fremden allein oder mit deinem Partner alleine oder mit deinem Partner und einer oder mehreren alleine oder, oder, oder … .
Dabei wird niemanden etwas aufgezwungen zu tun, zu lassen, zuzulassen usw.

Der unterschied liegt jetzt beim Betreiber wie er diese Möglichkeit schafft und gestaltet.
Es gibt Clubs da haben Solofrauen freien Eintritt und Soloherren müssen viel Eintritt bezahlen, während Pärchen einen mittleren Eintritt bezahlen. Somit wird erreicht das ungefähr gleich viele vom selben Geschlecht da sind. Jeder kann dann jeden ansprechen und seine Wünsche äußern. Sind diese auf gleicher Wellenlänge kann man sich diese Wünsche erfüllen.
Je nach Club stehen dazu verschiedene Bars, Tische mit oder ohne Buffet, verschiedenen Zimmer mit entsprechenden Einrichtungen usw. zur Verfügung.

Es gibt auch Clubs die sich spezialisieren auf verschiedene Sexvorlieben der Besucher, auf bestimmte Altersgruppen oder diverse Fetische, es können evtl. Themenabende organisiert werden und vieles mehr.
Immer nach dem Motto " Alles kann nichts muss "

Was genau in einem Club passiert kann dir eigentlich keiner sagen, da die Möglichkeiten viel zu vielfältig sind. Aber ich hoffe dir einen kleinen Einblick gegeben zu haben.
Viele Clubs bieten auch an den Club außerhalb den Öffnungszeiten zu besichtigen, damit man sich ein Bild machen kann. Fragen kostet ja nichts :wink:

hallo, da geht man als einzelner Herr, oder, seltener Dame hinein, aber vorwiegend als Päärchen, und es geht alles was man so möchte. Also mich erregt es zum Beispiel wenn meine Frau dort von anderen Männern angefasst wird, und sie dabei stillhält, da z. B. meine Fantasie wäre, das meine Frau eine kleine Nutte wäre… und danach ist unser Sex auch wesentlich aufregender…

Schauen Sie mal hier: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071…