Hi,
ich hab jetzt gerad von der Swingerkreuzfahrt gelesen und spiele mit dem Gedanken zu buchen.
Hat jemand schon mal sowas mitgemacht und wie waren die Erfahrungen ?
Grüßle,
Ralf
Hi,
ich hab jetzt gerad von der Swingerkreuzfahrt gelesen und spiele mit dem Gedanken zu buchen.
Hat jemand schon mal sowas mitgemacht und wie waren die Erfahrungen ?
Grüßle,
Ralf
Hi
sorry habe ich nicht…
Mich fasziniert nun eher die Frage, welche „Experten“ nun automatisch angeschrieben wurden!
Abgesehen von soliden Rentnern, die tatsächlich KREUZFAHRT machen…Sind es Musiker, die sich bei SWING auskennen? Vielleichter Zocker, die eine WIN-Strategie haben, oder Historiker, die sich mit dem alten GER beschäftigen??
Bin gespannt
Hummel
Ich schätze mal dafür brauchst du eine Partnerin… Ist die vorhanden?
Ich schätze mal dafür brauchst du eine Partnerin… Ist die
vorhanden?
Dollars als Partnerin ist auch möglich.
Hallo Ralf!
ich hab jetzt gerad von der Swingerkreuzfahrt gelesen und
spiele mit dem Gedanken zu buchen.
Obwohl du auf Swing stehst, wird doch tage- und wochenlang das immer gleiche Gedudel irgendwann öde. Meinst du nicht auch?
Außerdem ist das Schiff längst ausgebucht, nachdem das Angebot auf der Yahoo-Startseite stand.
Gruß
Wolfgang
Hi,
hat denn keiner hier im Forum sowas schonmal gemacht ?
Grüßle,
Ralf
Hi,
nö. NUR Paare erlaubt.
Grüßle,
Ralf
Hi,
aba klar doch. Eine thailändische Freundin habe ich schon eingeladen.
Grüßle,
Ralf
Nein, das Forum ist zu klein für Kreuzfahrtschiffe.
schunkelnde Grüße
Christian
nö. NUR Paare erlaubt.
Mit Geld kann man zwar nicht alles kaufen aber eine Reisebegleitung für sowas ist einfach
zu finden.
Mußt halt nur genügend Geld einwerfen.
Der Plem
Ob die Dame so kurzfristig ein Visa bekommt, und auch da reindarf, wo das Schiff anlegt?
Hallo Ralf!
hat denn keiner hier im Forum sowas schonmal gemacht ?
och Ralf, Swing auf’m Schiff - das ist doch ein uralter Hut. Schon Ende der 60er gab es in Lübeck an der Trave das Riverboat. Der alte Dampfer lag fest vertäut am Anleger und jedes Wochenende ging da die Post ab. Erst Swing auf dem Schiff und hinterher mit der Eroberung ab in den NSU Prinz. Wenn es da zu eng wurde und das Wetter mitspielte, fuhr man ein paar Kilometer weiter nach Travemünde und suchte am nächtlichen Strand einen Strandkorb, der a) nicht abgeschlossen war oder sich leicht knacken ließ und der b) nicht schon von einem anderen Pärchen besetzt war. Dann konnte man nur noch hoffen, vorher auf dem Riverboat noch mal auf dem Klo gewesen zu sein, weil da nämlich ein Präserautomat hing. Mitnehmen in die Bude (weder die Präser, noch die Braut) ging nicht. Die prüden Wirtsleute hatten was gegen Damenbesuch, erzählten von strafbarer Kuppelei und nur Verheiratete dürften … na du weißt schon.
Und jetzt kommt Yahoo, räsentiert Bumstouren als etwas so Dolles, daß es wert ist, auf der Startseite vorgestellt zu werden.
Bei der Erinnerung an die prüden Wirtsleute muß ich an eine Begebenheit aus den 80ern denken: Alpen … verschlafenes Bergdorf … nur eine Gastwirtschaft mit Zimmervermietung … unübersehbar hing ein Kreuz an der Wand … fromme Leut’ halt … und an einem Pfeiler hing ein Schild: „Wir vermieten nur an verheiratete Paare“. Da waren wir ja beruhigt. Immerhin ordentlich verheiratet. Nur nicht miteinander.
Gruß
Wolfgang
Moin Ralf,
bei Deinem Beitrag (und etlichen früheren auch schon) fällt mir immer wieder die Definition von „Experte“ ein: Ein Experte ist demnach einer, der 99 Stellungen kennt, aber keine Partnerin hat, um sie auszuprobieren . . .
Btw: Udo Lindenberg organisiert m. W. Rock-Kreuzfahrten
Hi,
also ich muß tatsächlich zugeben daß ich in der Theorie mehr weiß als ich bis jetzt praktisch ausprobiert habe. Manches will ich auch garnicht ausprobieren, wüßte aber wies geht
Grüßle,
Ralf
Hi,
Du willst es Dir echt auf die harte Tour geben?
Ich weiss ja nicht, die Leute dann unter Tags wieder zu sehen und diese auch ohne Maske zu erkennen?
Hmmm, das hat schon sehr viel mit Masochismus zu tun.
Probiere das lieber in einem Club aus. Das „La Boum“ in Untermeitingen kann ich nur empfehlen. Ein Studienkollege leitet das.
Schmunzelnde Grüße vom Raben
Schwester der Russin?
hallo Ralf, damit haben wir leider auch keine Erfahrung…
weiss nur das solche Fahrten nicht ganz billig sind, aber warum nicht, einfach mal probieren, kannst mir dann ja mal gerne deine Erfahrungen berichten…
Moin Ralf,
ja, Erfahrungen hat wohl hier keine® gemacht.
Sei es drum - ist sowieso personenbezogen und nicht jede wird sich - trotz gleicher Umstände - gleichen.
Bedenke folgendes:
allgemein keine Erfahrung mit Swingertum: es könnte dann hardcore werden
rechtliche Seite -> ziemlich ungewiss
Deine Begleitung kann Dich ja gegen was Stattlicheres eintauschen
Seekrankheit?
Heimweh?
Schiff … schwimmende Insel ohne Ausweg und Du musst alles ertragen bis zum bitteren Ende
meint
Ce
Hi,
aba klar doch. Eine thailändische Freundin habe ich schon
eingeladen.
Das wird aus 2 Gründen nicht klappen: