Hallo,
ich versuche nun schon seit mehreren Stunden einen Parallelen Ruf über EWE-Tel einzurichten. Infos von EWE-TEL habe ich hier gefunden: http://www.ewe.de/privatkunden/service/7977.phpLeider komme ich nicht aus der Telefonanlage heraus bzw., wenn ich den Code *25* eingebe passiert erstmal garnichts. Sobald ich dann die Telefonnummer eingeben will (05223-xxxxxx) fängt es an nach Eingabe von 0522 zu klingeln bzw. obwohl die Nummer noch nicht ganz gewählt wurde habe ich bereit ein klingeln und ich habe das Gefühl, dass ich bei einer Person anrufe.Unser Standort ist 05741 (Lübbecke (Kreis Minden Lübbecke)) und ich möchte die Parallelschaltung nach 05223 (Kirchlengern (Kreis Herford)) einrichten.Ich denke dass ich nicht mit der *25* heraustelefoniere, sondern einfach mit der (*)25(*)0552.Ich rufe also in Lübbecke die Person mit der Rufnummer 250552 an, da die Sterne nicht raus kommen. Hoffe das ist verständlich geworden.
Bei EWE-Tel ist generell erklärt, dass man mit *25*TELEFONNUMMER# den Paralleren Ruf akriviert. Hat einer ne Idee?
Danke im Voraus!