Syche Witze

Bin morgen auf ner Party.
Da sind die Leute schon „alt“ - ueber 60
Habt Ihr gute Jokes f. die?

Danke

Musst du da den Clown machen, oder wozu? :rofl:

2 Like

Die denken, ich bringe denen den Humor mit… :slight_smile:

Auf so ner Fete brauchst Du keine Witze, sondern nen guten ZOMBIEALARM!

2 Like

Junge. Wer 60 Jahre alt ist hat schon Sachen auf Partys gemacht und überlebt da kannst du nur von träumen.
Denen willst du Witze erzählen? :joy::rofl:

7 Like

Die haben die Zeiten vor AIDS erlebt, ja.

2 Like

Hallo,
bist du beruflich da, dann solltest du wissen wie man mit uns (ü 60, ja sogar ü 70) umgehen sollte, nämlich cool und nicht aufgesetzt. Wenn du allerdings privat dort bist, lass dir dein Alter nicht anmerken und mach einfach mit und vor allen Dingen, hör gut zu. Du erfährst dort eventuell Sachen, die schon vor deiner Planung auf Partys abgingen und die sich heutzutage niemand mehr traut :smile: :sunglasses:
Gruss
Czauderna

2 Like

Ja, ich weiß es.

In Trödelläden, die auch Haushaltauflösungen machen, kann man bestimmt ein paar Fips-Asmussen-Cassetten kaufen. Die spielt man ab und gut isses.

1 Like

Hallo,
siehst du, noch einer aus der Generation ü 60/70 - du weißt, was erforderlich ist, allerdings war bei uns damals eher „Die Wildsäue“ angesagt, dagegen war Fips wirklich harmlos.
Gruss
Czauderna

Nein, nein, noch nicht. Noch nicht ganz.

Die Entrümpler holen ganze Tonträgerregale aus den zu räumenden Wohnungen und stellen sie, so wie sie sind, zum Verkauf. Cäpt’n Cook ist da oft dabei. Scheint also durchweg zu gefallen.

Ich kenne einen Entrümpler und Trödelhändler. Daher weiß ich das. Bei dem bin ich oft. Er schaut immer nach alten Atlanten und Landkarten aus, weil ich u.A. diese sammle.

1 Like

sei einfach du selbst - das wird reichen.
sieche witze kennen die schon.

" i´m not making any more age-related jokes.
you´ve reached the age where it´s genuinely not funny anymore."

(quelle unbekannt)

e.c.

1 Like

Nicht schlecht. Der Klassik-Gag war aber von Otto mit dem Kasperletheater im Altenheim.
„Seid ihr alle daaaaa???“…
„Aber nicht mehr laaange“

Empfehle die Suche nach „Dad Jokes“

1 Like

War nicht beruflich da - nur zum Spass :slight_smile:

Dad - Jokes —Wahnsinn, was es da alles gibt!

Als seine Witze erstmals urkundlich erwähnt wurden, waren die Insassen des Heimes selbst noch Konfirmanten.

Bei Otto verstehe ich nicht, wie jemand aus einem Grundstock von 12 Witzen und Gags ein Lebenswerk schaffen kann, das ihn bis heute, wo er selbst im Rentenalter ist, zu versorgen scheint.
Irgendwie ist es bewundernswert.
Die allermeisten sind weg vom Fenster. Tom Gerhardt, Michael Mittermeier zum Beispiel.

1 Like

Hallo,
Gerhardt vielleicht, Mittermeier sicher nicht.
Gruss
Czauderna

2 Like

Sein Klamauk spricht die an, die mit ihm aufgewachsen sind und die Jugend heute auch. In seinem „Schaffen“ ist er auch vielseitiger als andere Comedians. Die Musikparodien zum Beispiel. Er beherrscht etliche Instrumente. Manche mögen auch seine Ottifanten und Filme.