HAllo das ist ein schönes Requisit für jemanden der mehr auf die Äusserlichkeiten als den Inhalt neopaganer Religionen schaut.
Also für Leute die sich mit Symbolen behängen, weil sie cool aussehen, bei anderen Leuten zu Irritationen führen und irgendwie ne Magische Bedeutung haben, egal welche.
Die Dreifache Mondsichel und ihre Bedeutung wurde ja schon erläutert.
„Keltisch“ wird gern für neuheidnischen Kram behauptet, der andeutungsweise an keltische Knotenmuster erinnert oder sonstwie den Keltenmythos bedient (Keltische Jahreskreisfeste, Druiden, etc.)
Die Runen drumherum deuten eher auf Germanische Gesinnung. Oder wieder eine Verbindung mit einer anderen magischen Richtung. (Runen waren Schriftzeichen, daraus geschriebene Zauberworte gaben den Gegenständen, auf denen sie standen die entsprechende Wirkung - zB. Schutzzauber auf Waffen- daher glaubt manch ein Neuheide von Heute, dass Einzelrunen eine Magische Wirkung haben und nutzt ggf. die Wahrsagerei aus Runensteinen, die durch keinerlei archäologische Funde als Authentisch belegt ist)
Und in der Mitte dann noch das Allsehende Auge, das wahlweise Christlich, zoroastrisch, Ägyptisch oder freimaurerisch ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Auge_der_Vorsehung
Also ein feiner Schmuck-Artikel, der so ziemlich alle Neuheidnischen und wahrsagerisch interessierten Leute ansprechen dürfte, also vergrößert sich die mögliche Käuferzahl.
Sinn gleich null, Bedeutung je nach Käufer, wie bei anderen Schmuckstücken auch.
Für mich persönlich etwas overdressed. Nur die Mondsicheln (für die dreifache Göttin) hätten mir gelangt.
gruß B