Hallo!
In der Symbolleiste steht das Symbol „Zellen verbinden“ Das Symbol ist aber blind. Wie kann ich es wieder aktivieren?
LG
Helmut
Hallo!
In der Symbolleiste steht das Symbol „Zellen verbinden“ Das Symbol ist aber blind. Wie kann ich es wieder aktivieren?
LG
Helmut
Hallo,
eine Symbolleiste ist eine Sammlung von Schaltflächen, wie sie in nahezu allen Programmen verwendet wird. Manchmal wird sie auch als Werkzeugleiste oder Toolbar bezeichnet. Die spannende Frage ist also, welches Programm dir Probleme macht.
Danach musst du das entsprechende Forum suchen. Hier bist du leider nicht richtig.
Ein erfolgreiches Neues Jahr
wünscht Culles
Hallo Helmut,
In der Symbolleiste steht das Symbol "Zellen verbinden
du hast deine Frage hier im Brett „Festplatten, RAM, & andere Speichermedien“ gestellt. Kannst du mal bitte erläutern welches dieser Themen (Festplatten, RAM, & andere Speichermedien) dein Problem betreffen?
Ich vermute dass dein Problem eher mit dem Thema „Software“ zu tun hat. Und bei dem Thema „Software“ dürfte es sich wahrscheinlich um den Bereich der „Tabellenkalkulation“ handeln. Wenn meine Vermutung zutreffend ist, dann wäre deine Frage im Brett „Tabellenkalkulation“ besser aufgehoben, da sich dort die entsprechenden „Experten“ eher aufhalten. Dann solltest du aber dort auch erwähnen um welches Programm und welche Version es sich handelt.
Gruß
N.N
Hallo!
Du solltest die Zellen, die Du verbinden wolltest, markieren - dann weiß das Programm, dass es etwas machen soll, bietet die zur Verfügung stehenden Optionen an.
Gruß
joejac