Hallo, wie immer, wenn was urplötzlich nicht mehr funktioniert, ist man fast am Verzweifeln, vorallem wenn man so doooooof ist und nicht weiß, wie man es repar. kann. Ich habe win 10., Firefox, Auf meiner Startseite habe ich als 1. die Tap`s, darunter die www. … Leiste, dann Lesezeichen-Leiste. Jetzt die nächste Zeile
Web.de Suchbegriff eingeben Start Posteingang E-Mail schreiben und und und… ebay Symbol, dann anmelden bei web, Maicheck minimieren, Einstellungen.
Diese Zeile reagiert plötzlich nicht mehr. (Achtung: Symbolleiste NICHT Taskleiste)
In den Posteingang komme ich nur über WEB.DE-E-Mail-Adresse. Das funktioniert. In ebay komm ich hier auch nicht mehr rein. Hab es schon über einen früheren Wiederherstellungspunkt versucht. Kein Erfolg.
Kann Jemand helfen?
Danke
Das hört sich nach sehr vielen Toolbars an die Du da installiert hast. Vielleicht solltest Du mal ein paar unter „Erweiterungen / Addon“ entfernen oder am besten gleich den ganzen Browser zu Standardeinstellungen zurücksetzen. Wichtige Dinge wie Passwörter, Bookmarks, Verlauf etc. bleiben dabei erhalten, wenn Du die richtigen Haken setzt oder über einen FireFox-Account verfügst.
können zu viele Toolbars sein. Vielleicht haben sich zusätzliche Toolbars installiert beim runterladen von Programmen. Evtl. ist hier auch PUP am Werk, die man entfernen müsste