Das hier interessiert mich. Jetzt wo ich schon auf einer normalen Onlinedating Seite angemeldet bin und bisschen chatte: Wenn ich an Frauen etwas schreibe wie „darf ich dich beim ersten Treffen streicheln?“ - wie wahrscheinlich ist es das Frauen dafür sind?
schön. mich auch.
e.c.
Was schätzt ihr wie wahrscheinlich ist das?
Oder „muss“ ich jetzt wirklich Fakeprofil(e) auf Onlinedating Seite(n) erstellen um das herauszufinden.
Sehr sehr unwahrscheinlich. Weil fast alle Frauen dich erst einmal kennen lernen wollen, bevor sie streicheln wollen.
Die Tendenz geht gegen Null
… weil zu streicheln oder sich streicheln zu lassen ein gewisses Maß an Anziehung/Sympathie und je nach Typ auch Vertrautheit braucht … das gibt’s nicht online
Sprich: eine Frau die dir das verspricht, ohne dich je vorher Live gesehen zu haben,wird sehr sicher finanzielle Interessen haben
@tomas2022
Vielleicht hülfe es mal aus der anderen Perspektive
Solange Du hier nach Wahrscheinlichkeits - Einschätzungen fragst, sind Deine Chancen annähernd null.
Probieren geht über studieren
Die oben erwähnte Frau fragt mich im Chat nach einem Treffen:
Normalerweise fragt oder macht der Mann ein Datevorschlag. Was sind das für Frauen die zuerst ein Datevorschlag machen?
Ist jetzt ein bisschen ungünstig ich kann erst in paar Wochen treffen.
Moderne Frauen. Das ist dann wohl nix für Dich, wenn Du noch in den 50ern des 20. Jahrhunderts lebst und denkst.
Wieso ist man auf einer solchen Plattform tätig, wenn man absehbar auf Wochen keine Zeit hat? Und wieso will man sich dann überhaupt mit Menschen treffen, wenn man offensichtlich mit so vielen anderen Dingen beschäftigt ist, dass man für ein Treffen nicht mal ein paar Stunden Zeit hat? Selbst, wenn das zwischen Dir und einem anderen Menschen irgendwie passen sollte: glaubst Du im Ernst, jemand gibt sich mit der Aussicht zufrieden, auf ein Treffen wochenlang warten zu müssen? Also nicht nur auf das erste, sondern auf jedes weitere ja auch. Zumindest muss man ja davon ausgehen, wenn es zum ersten so lange dauert. Das schreit ja alles mögliche, nur nicht „Du bist mir wichtig“ oder wenigstens „ich finde Dich interessant“.
Vielleicht überlegst Du Dir erst einmal, was Du wirklich willst, bevor Du da weitermachst.
das sind wohl solche, die sogleich „berühren/streicheln“ wollen & sich, weil sie vielleicht etwas wenig in der birne haben (bzw. keine zeit), ansonsten auch nicht weiter für das gegenüber interessieren - also besser hände weg.
finger auch.
das taugt doch nix.
e.c.
Es war Ferienzeit so Ende Dezember und Anfang Januar da hatte ich mehr Zeit und Lust für Frau kennenlernen.
Das sowieso. Ich dachte weil sie zuerst ein Datevorschlag macht dass sie entweder mehr Interesse an mir hat oder dass sie ein Problem hat.
Wenn ich alles gut organisiere kann ich nächste Woche treffen, wobei mir übernächste Woche lieber ist.
Ein bisschen schreiben zum kennenlernen finde ich praktisch.
Ein bisschen Zeit möchte ich mir schon nehmen, ich möchte ja streicheln. Ich finde sie interessant.
Ich wurde schon so viel „verletzt“ so will ich jetzt schauen dass ich möglichst nicht wieder „verletzt“ werde - auch deshalb bevorzug ich was möglichst lockeres: streicheln.
Wie regelmässig könnte man sich treffen, ich glaub z.B. einmal pro Woche oder alle 2 Wochen einmal.
Passt.
Wenn sie so wie ich eher wenig Zeit hat: passt.
Evtl möchte sie mich lieber offline besser kennenlernen statt mit chatten/telefonieren. Telefoniert haben wir noch nicht.
Oder sie möchte auch was lockeres wie ich: passt.
Da sie mich jetzt zuerst nach Date fragt: kann ich ihr jetzt was schreiben wie: „darf ich dich beim ersten Treffen streicheln?" oder mach ich damit sehr sehr wahrscheinlich alles kaputt?
Jede „normale“ Frau wird danach jede Art von Kontakt zu Dir abbrechen. Aber vielleicht suchst Du ja auch keine „normale“ Frau. Für jeden Topf gibt’s nen Deckel usw.
Eben!
ok. ich gebe mich angesichts der palilalie geschlagen & versuche lieber, einen guten, alten pudding an die wand zu nageln.
alles gute,
e.c.
Sie möchte nicht nur schreiben sondern auch treffen - das ist neu hier.
Es gibt Frauen Online die wollen immer nur schreiben.
Jetzt „muss“ ich ihr was mitteilen um erst nächste oder besser übernächste Woche zu treffen - wenn ich wüsste wie ichs schreiben/telefonieren soll…
Da du ganz offensichtlich extreme Probleme mit zwischenmenschlicher Kommunikation hast, insbesondere mit einer Frau, hier mal ein ganz konkreter Vorschlag:
Schreib ihr
(1) daß du definitiv keine feste Beziehung suchst bzw. möchtest.
Das wurde dir bereits in der allerersten Antwort oben nahegelegt und begründet!
Schreib vor allem nicht, weil du keine „keine Zeit“ dafür hättest!
(2) daß du aber ein großes Bedürfnis nach körperlicher Berührung (benutz diesen Ausdruck) hast und zwar nicht unbedingt nach Sex.
Schreib nichts von „Streicheln“, „Kuscheln“, „Massage“ usw. es sei denn, sie fragt zurück, was du genauer mit „körperlicher Berührung“ meinst.
Frag vor allem nicht, ob du das mit ihr beim „ersten Treffen“ machen kannst. Denn dann wird sie den Kontakt zu Recht abbrechen, wie dir bereits deutlich erklärt wurde!
(3) Wenn sie dann trotzdem Lust hat dich zu treffen, laß dir einen Terminvorschlag machen und richte dich darauf ein. Und spar dir den Unsinn mit „frühestens nächste Woche“. Auf jeden Fall nicht im privaten Raum, sondern öffentlich, Café, Restaurant oder so.
Wie es dann weitergehz, und ob überhaupt, wird sich dann erst zeigen, Nicht vorher per Chat!
Punkt.
Streicheln > nicht streicheln
körperliche Berührung > nichts
Ich glaube es ist für streicheln wahrscheinlicher wenn ich das offen lasse.
Mit „körperlicher Berührung“ (Streicheln) habe ich ja möglicherweise etwas gefunden was für beide gut ist.
Sie hat ja jetzt bereits Bock auf Treffen.
Ich bin eben „etwas nervös“, habe das seit Jahren nicht gemacht.
Wie wäre es wenn ich sie im Chat frage was sie beim Treffen gerne machen würde?
Wenn das zutrifft dann hätte sie mich ja gleich zu ihr nach Hause einladen können…
Sie fragte mich nach was trinken zusammen.
und wenn du jetzt - bevor sie DICH überhaupt mal gesehen, geschweige denn mal ein paar Worte mit dir gewechselt hat - mit „ich möchte bitte streicheln und gestreichelt werden“ ankommst … ist sie weg, wenn sie auch nur einen Hauch von Selbstachtung hat