Sympathische Frau kennenlernen

Wenn ich wüsste, wie übernächste Woche die Lottozahlen sind, dann, glaube ich, hätte ich keine Luste mehr zu arbeiten.
Ich kann auch nicht wissen, wie die neue Käsesorte da drüben im Bioladen ist. Ich muss sie kosten, um es zu wissen.
Ich kann auch nicht wissen, ob mein Blinddate so aussieht, wie auf ihrem Profilbild. Ob sie gut riecht oder nicht. Eine entsetzliche Labertasche ist, oder ob beider Humor unterschiedlich ist. Ob sie Knoblauch mag oder entgegen ihrer bisherigen Beteuerungen nicht, ob sie , ob sie , ob sie…

Zu 97,6%, und das ist das Spannende daran, besteht das Leben aus unvorhersagbaren Situationen, auf die man dreierleier reagieren kann: Man kann Dinge ändern, die zu ändern sind, andere akzeptieren, die man nicht ändern kann und dann gibts welche, die einem genau da vorbei gehen sollten.

Ich hab mich vor Urzeiten mal mit einer getroffen, die vorher darauf bestand bzw erwartete, dass ich in einem dunklen Anzug erscheine. Und sie hat sich entschuldigt, dass sie nur einen Audi A3 fährt. Da hab ich mich vorher 3 Tage nicht rasiert und bin mit alter Jeans und Holzfällerhemd hin, ohne Eau de Toilette aufzulegen. Es hätten zum Outfit nur noch ein paar Filzstiefel gefehlt. Und ich denke auch, für die Künstlerkneipe, die ich uns ausgesucht hatte, war ich nicht zu unpassend angezogen.

Die Überraschung am Ganzen war: Sie war dennoch nicht abgeneigt.

Warum schreibst du ihr nicht einfach, was dir bei einem Treffen gefallen würde? Frag sie einfach, ob du sie dann berühren und streicheln darfst? An der Reaktion weißt dann, ob es weiter gehen kann.

@Tokei_ihto
Bis jetzt gefällt sie mir sehr gut so vom Profil und chatten. Auch ihre Fotos sind so ziemlich nach meinem Geschmack.

Wenn ich sie berühren/streicheln darf wäre ich viel „motivierter“ sie zu treffen.
Wenn ich ihr jetzt was schreibe wie „darf ich dich beim ersten Treffen berühren/streicheln“ glaub ich wird sie so reagieren, entweder:

1. sie bricht den Kontakt mit mir ab. Wäre schade. Wie wahrscheinlich ist das?
  2. sie schreibt dass sie das nicht weiss. Wär auch nicht so gut. Wie wahrscheinlich ist das?
  3. sie ist dabei. Dies hier wäre natürlich perfekt. Wie wahrscheinlich ist das?

Du wirst die Realität nicht erfahren, wenn sie nicht einlädst und sie frägst ob du dies oder jenes darfst oder sie per Messenger frägst.
Wenn sie das alles nicht mag, dann lebe damit.
PS. Andere Mütter haben auch noch sympathische Töchter.

2 Like

Dann schlage ich vor, dass du noch ein Dreiviertejahr hier herumlaberst, bevor du dich endlich mit ihr treffen magst.

In der Zwischenzeit wird sie sich ein anderer schnappen.

1 Like

Warum nur muss ich die ganze Zeit an Loriot „ich will hier nur sitzen“ denken …

3 Like

Es geht in dem Buch um den Umgang mit der eigenen Person - also dem Gegenstand, bei dem man, wenn man ihn fassen will, unvermeidlich ins Leere greift - das hat zum Titel beigetragen.

Das (für mich) Interessante daran ist, dass hier aus der Perspektive eines Zen-Schülers geschrieben wird, der sich entschlossen hat, seine Zen-Studien abzubrechen, aber dabei (wie man an seinen ebenfalls recht instruktiv zu lesenden Krimis sehen kann) eine ganze Menge Zen mitgenommen hat.

Das Verwirrspiel, das jeder irgendwann zwischen dem zweiten und dem vierten Lebensjahr kennenlernt, dass hinter dem Spiegel nichts bzw. niemand ist, wird beim Lesen aus verschiedenen Richtungen beleuchtet und betrachtet ziemlich deutlich, und der Bezug von allen möglichen Dingen, Sachverhalten, auch Verhaltensweisen anderer auf die eigene Person wird dabei gleichzeitig bestätigt und negiert.

Es ist ein Buch, bei dessen Lektüre man (unter anderem) lernen kann, „vielleicht“ und „ungefähr“ zu denken, ohne dass es ein anspruchsvoller philosophischer Traktat wäre. Deswegen hab ich es Dir empfohlen.

Schöne Grüße

MM

2 Like

Ich bin jetzt in einem „Stadium“ wo ich auf normales Dating quasi Null Lust/Bock habe.
Lust/Bock auf treffen habe ich wenn ich berühren oder streicheln kann.
Jetzt wo ich schon auf einer normalen Onlinedating Seite angemeldet bin und bisschen chatte: Wenn ich an Frauen etwas schreibe wie „darf ich dich beim ersten Treffen streicheln?“ - wie wahrscheinlich ist es das Frauen dafür sind?

Als „Alternativen“ sehe ich die Möglichkeit spezialisierte Seiten zu suchen und finden um jemand für berühren/streicheln zu finden.

@Tokei_ihto
dann bist du in der „glücklichen“ Lage dass du „Kraft“, Bock/Lust auf normales Dating hast.

So lange schreiben auch wieder nicht.
Das ist möglich oder das sie alleine bleibt.

Es kommt immer wieder vor dass Männer und Frauen sich nicht so verstehen.

Gingen wir doch mal spaßeshalber von folgender Situation aus: Du findest den Mut, fragst die freundliche Dame mit der Du aktuell schreibst (oder von mir aus auch einer späteren) ob Du sie gleich beim ersten Treffen betatschen darfst und sie willigt ein. So - und dann steht die Dame vor der Tür (das Gedöns mit Restaurant, Cafe, Kino, Spaziergang etc. könnt Ihr Euch ja dann auch sparen, ne?). So und Du stellst folgendes fest (gerne auch nur einige der Punkte)

• sie hat Fotos der gutaussehenden Freundin geschickt und trifft optisch gar nicht Deinen Geschmack
  • sie hat Mundgeruch
  • sie ist dumm wie drei Meter Feldweg
  • sie erzählt sehr offen, dass sie Genitalherpes hat
  • sie daddelt permanent an ihrem Handy rum
  • sie bringt ihre zweijährigen Zwillinge mit, von denen Du bisher noch nix ahntest
  • diese Liste ließe sich noch endlos fortsetzen

Was machste dann? Solltest Du echt sein (immerhin sind ja grad meines Wissens keine Ferien) lass Dir gesagt sein: genau um solche „Pannen“ zu vermeiden trifft man sich mit der Zielperson meist erstmal unverbindlich, bevor man dann mehr oder weniger inniglich kuschelt.

3 Like

Ich hätte dafür zwei Vorschläge:

Ich finde die Preise auch beim 2. Link ok. :stuck_out_tongue:

2 Like

Ich meins Ernst mit streicheln. Selbstverständlich kann man beim ersten Treffen ins Restaurant, Cafe, Spazieren – würd ich glaub sogar bevorzugen – zudem könnte man auch dort streicheln.
Du gehst schon vom Allerschlechtestem aus, was in wenigen Fällen möglich ist. Normalerweise müsste man eher normale Frauen treffen. Ja, wenn ich eine Frau unerträglich finde, dann wird’s nix.
Ach ja richtig, ich meine streicheln mit echten lebenden Frauen.

Nein, was Jana da aufzählt, ist absolut wirklichkeitsgetreu. Das alles kann passieren. Es handelt sich um reale Gefahren. Ich kenne Fälle, da wurde ein eigenes Kind monatelang verschwiegen bzw. als die Nichte (die Tochter der Schwester, auf die sie immer aufpassen müsse) ausgegeben.
Feldwegdummheit freilich stellt sich zum Glück bezeiten heraus. Das Foto von der Freundin ist heute gar nicht mehr nötig. Es gibt erstaunlich gut arbeitende Bildbearbeitungsprogramme, da legst di nieder.

Das mit dem Herpes ist allerdings die konkrete Aufforderung, die Dame sofort von deiner Anwesenheit zu entsetzen, da du ihre Abneigung bis hierhin noch nicht gemerkt hast.

3 Like

Auf Dauer günstiger als ne echte :face_with_hand_over_mouth:. Aber ähnlich gruselig (auf Dauer).
Und massieren kann sie auch nicht.
Scnr

1 Like

Servus,

Frage an die Spezalisten: Wozu braucht Mann da 2 Köpfe?

Gruß
Ralf

@Tokei_ihto
Ach so wenn man das noch benennen darf ich dachte ist frauenfeindlich - Ja es ist heute nicht so einfach eine sympathische Frau zu finden, mir kommts vor das „Niveau“ ist zum Teil gesunken. Mir gefallen auch nicht alle Frauen. Wie schon im letzten Beitrag geschrieben: wenn mir eine Frau nicht gefällt, dann passiert nichts.

Ich möchte streicheln mit echten lebenden Frauen.

Mann hat ein Kopf + 2 weibliche Köpfe bzw 2 Frauen, ja du hast Recht ein Dreier könnte auch Mal was gutes sein.

hauptplatine verschmort? oder schraubt bowman an den hal-modulen herum?

e.c.

1 Like

Ja es ist heute nicht so einfach eine sympathische Frau zu finden, mir kommts vor das „Niveau“ ist zum Teil gesunken. Mir gefallen auch nicht alle Frauen.

Das ist umgekehrt mit Männern übrigens auch so :roll_eyes:

2 Like

@e_c
Du bist - wieder einmal - nicht lösungsorientiert.

grad wollte ich…- aber du warst schneller.

e.c.

1 Like

was bedeutet für dich „lösungsorientiert“?
versuche, deinen text, auf den ich mich bezog, objektiv zu betrachten.

e.c.