Sympathische Frau kennenlernen

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/BJNR001270871.html

§ 184i Sexuelle Belästigung

(1) Wer eine andere Person in sexuell bestimmter Weise körperlich berührt und dadurch belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn nicht die Tat in anderen Vorschriften dieses Abschnitts mit schwererer Strafe bedroht ist.

(2) In besonders schweren Fällen ist die Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn die Tat von mehreren gemeinschaftlich begangen wird.

(3) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, dass die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

Demnach macht es einmal mehr Sinn einer Frau mitzuteilen dass man nicht Sex möchte?

:roll_eyes: es ist eher ziemlich schlau sich erstmal ÜBERHAUPT zu treffen!!! Miteinander zu REDEN…. Dabei dann festzustellen, ob die Chemie stimmt … und WENN sie stimmt, kann man sich in gegenseitigem Einvernehmen auch körperlich näherkommen … wenn nicht dann nicht :roll_eyes:

Wenn du im richtigen Leben genauso ignorant und egozentrisch… upps … jetzt hätte ich mich fast wiederholt :joy:

1 Like

Das „Problem“ besteht weiterhin; Ich bin nicht „motiviert“ für Treffen mit Frau.
Ich kann mich nicht wirklich genügend motivieren für Treffen mit Frau.
Bin „blockiert“ oder so wegen treffen, ich bin ein bisschen traurig.
Eigentlich müsste ein Mann hoch „motiviert“ sein Frau zu treffen.

Ja nee, iss klar. Beim Treffen würde auffliegen, was Du ihr die ganze Chatzeit über vorgegaukelt hast.

Immerhin hast Du es geschafft, die User von wer-weiss-was 14 Tage lang zu unterhalten (oder war’s veräppeln?). :joy:

4 Like

Das Problem ist: du bist ein ChatBot :grin: nicht, dass ich das nicht bereits geahnt hätte … denn ChatBots treffen sich nicht mit Frauen, sondern schreiben einfach sinnlos vor sich hin

Ich bin nicht „motiviert“ für Treffen mit Frau.

Dann lass es und meld dich am Datingprotal wieder ab, sonst bist du nicht besser, als die anderen Fakeprofile dort

Eigentlich müsste ein Mann hoch „motiviert“ sein Frau zu treffen.

wenn er nicht schwul, asexuell, soziophob oder mental anderweitig eingeschränkt ist, dürfte man davon ausgehen - ja

Gruß h.

1 Like

Affaire ist gut. Hab auch gerade eine.

2 Like

Falls ja, nimm ein Tablet mit und bleib hier eingeloggt, damit du uns fragen kannst, was es bedeutet, wenn sie dies sagt oder jene Geste macht.

1 Like

wie schön.
habt ihr schon berühren/streicheln gemacht, oder habt ihr euch noch nicht getroffen?

e.c.

2 Like

Aber und wie!

2 Like

Aber das hattet ihr dann hoffentlich auch im Vorfeld klar kommuniziert? Oder wie konntest dich sonst zu dem Treffen motivieren?

2 Like

Hoffentlich hast du nicht als erstes vorgeschlagen, sich zu treffen! Es würde mich tief treffen, wenn du auch so eine moderne Frau sein solltest, die sich solche geschmacklosen Tabubrüche herausnimmt!

2 Like

Ähm, nö.
Ich kauf doch nicht die Katze im Sack. :grin:
Also erst ein Date zum beschnuppern und dann mal gucken, wie es weitergeht.

1 Like

Oh Karl! Jetzt weiß ich gar nicht, was ich sagen soll.
Denn: bei der Vielzahl der geschmacklosen Tabubrüche, die wir bisher begangen haben, ist mir glatt entfallen, von wem die Idee zum ersten Treffen kam. :frowning:

1 Like

Öhm, Du meinst so richtig mit …

1. massieren
  2. berühren/streicheln
  3. Sex (eventuell)

?

Ich meinte, diese Phantasien irgendwie zwischen den Zeilen des TE herausgelesen zu haben. …

p.s.: Musiktipp: Rammstein - „Das alte Leid“

1 Like

Ich tippe auf eine etwas längere Liste als 1-3 :grin:

2 Like

Eigentlich schrieben wir 2 gar nich viel. Vorher war ich „motiviert“ - jetzt wos drum geht sie zu treffen fehlt mir Motivation.

Ich werde morgen berichten, Karl. Jetzt bin ich anderweitig beschäftigt

Ahhhh! Ohhhh! Ja! Mach weiter so!

Wie jetzt? Ihr guckt zu? Nix da.

knipps

6 Like

Ja, das machst du sehr gut.

Ich habe zuwenig Lust/Bock eine Frau zu treffen.
Wer/was kann mich jetzt motivieren eine Frau zu treffen?