Mich würde interessieren wieso ich jetzt zuwenig „Motivation“, Lust/Bock habe Frauen zu treffen.
Wichtiger ist: Wie bekomme ich jetzt mehr Lust/Bock Frauen zu treffen? Wer/was kann mich jetzt motivieren Frauen zu treffen?
Ich vermute: Du hast große Lust, eine Frau zu treffen, sonst würdest du hier nicht so wahnsinnig viel darüber schreiben. Aber du hast auch große Angst/ Sorge dass es wieder nicht klappt. Dass es wieder ein Misserfolg wird. Du bist nicht ehrlich zu dir selbst. Du sagst, du hättest keine Zeit, aber in Wirklichkeit redest du dir das ein, weil du Angst hast vor dem Misserfolg.
Ein erster Schritt könnte also sein, dass du versuchst, ehrlich zu dir zu sein und deine Gefühle genau verstehst. Sonst drehst du dich weiter sinnlos im Kreis.
das dreht doch nun schon länger hohl - es fehlen neue stichwörter, die es einbauen kann.
ansonsten wird das bisher gelernte eben exzessiv, aber völlig sinnfrei wiederholt.
ja und? nix, war ja klar.
bist du auch soeine, die einen erst scharfmachen & dann ghosting, gaslighting, malemobbing & weitere antigenderspezifische bösartigkeiten betreiben?
hab ich echt gefressen, diesen mist.
wollen wir mal treffen? mal streicheln? bist du vegan?
Merkst du, dass du zwei verschiedene Gefühle gleichzeitig hast? Das ist etwas ganz typisches. Kannst du diese beiden Gefühle benennen?
Ich schreibe das nicht aus Spaß, sondern weil ich vermute, dass es wichtig ist.