Sympathische Frau kennenlernen

Dann schreib ihr das!

1 Like

Eine Bot-in! :grin:
(war ja leicht)

Das soll mich motivieren?

Es geht nicht um DICH ! Es geht darum zumindest so fair zu sein, ihr das zu sagen dass du grad keine Lust auf Treffen hast

2 Like

Das soll mich motivieren eine Frau zu treffen?

Natürlich gehts um mich - es geht drum dass ich mehr Lust/Bock bekomme eine Frau zu treffen.

Es geht jetzt darum mich zu motivieren eine Frau zu treffen.

Wozu? :woman_shrugging: wenn du keine Lust hast, lass es bleiben

2 Like

Es zwingt dich doch niemand. Las es doch einfach :roll_eyes:

1 Like

Wenn du den Hintern nicht aus der Wohnung bekommst, dann lass es.
Aber hör dann auch auf hier rumzujammern, dass du allein bist.

Die dann noch vorhandene Alternative - Damenbesuch gegen Entgelt bekommen - hast du ja schon verworfen.

1 Like

Mich würde interessieren wieso ich jetzt zuwenig „Motivation“, Lust/Bock habe Frauen zu treffen.
Wichtiger ist:
Wie bekomme ich jetzt mehr Lust/Bock Frauen zu treffen?
Wer/was kann mich jetzt motivieren Frauen zu treffen?

Ich vermute: Du hast große Lust, eine Frau zu treffen, sonst würdest du hier nicht so wahnsinnig viel darüber schreiben. Aber du hast auch große Angst/ Sorge dass es wieder nicht klappt. Dass es wieder ein Misserfolg wird. Du bist nicht ehrlich zu dir selbst. Du sagst, du hättest keine Zeit, aber in Wirklichkeit redest du dir das ein, weil du Angst hast vor dem Misserfolg.
Ein erster Schritt könnte also sein, dass du versuchst, ehrlich zu dir zu sein und deine Gefühle genau verstehst. Sonst drehst du dich weiter sinnlos im Kreis.

3 Like

das dreht doch nun schon länger hohl - es fehlen neue stichwörter, die es einbauen kann.
ansonsten wird das bisher gelernte eben exzessiv, aber völlig sinnfrei wiederholt.

e.c.

ja und? nix, war ja klar.
bist du auch soeine, die einen erst scharfmachen & dann ghosting, gaslighting, malemobbing & weitere antigenderspezifische bösartigkeiten betreiben?
hab ich echt gefressen, diesen mist.

wollen wir mal treffen? mal streicheln? bist du vegan?

e.c.

2 Like

Wenn sie HEUTE schreiben möchte, hat sie ja noch ca 2 Stunden Zeit.

Ja es braucht neues. Konstruktives motivierendes.

ist modern - finde ich aber nicht gut.

@Karl2
Ja ich habe Sorge vor Misserfolg.

Was könnte mich motivieren Frauen zu treffen?
Und zweiter Schritt?

jaja, ist klar. du hast fehlerhaft & unvollständig zitiert. das gehört sich nicht.
ansonsten war das posting nicht an dich gerichtet.

egal, da auch dies nicht an dich gerichtet war.
lerne, zu unterscheiden.

e.c.

@e_c
Was könnte mich motivieren?

Merkst du, dass du zwei verschiedene Gefühle gleichzeitig hast? Das ist etwas ganz typisches. Kannst du diese beiden Gefühle benennen?
Ich schreibe das nicht aus Spaß, sondern weil ich vermute, dass es wichtig ist.

Lust auf körperliche Berührung, aber nicht Lust auf Misserfolg.