Mit Obst oder Gemüse vielleicht?
Konkret mit nem Lauch.
Aber Du sollst doch nicht Lernenden so schlimme Sachen beibringen!
und das soll mich jetzt motivieren?
e.c.
'ne Backpfeife kannste ham und dann ab ins Bette!
das ist doch sowas wie „berühren/streicheln“, oder?
vorher sollten wir uns besser treffen. das geht mir zu schnell.
e.c.
mein Problem ist aber, dass ich darauf keinen Bock habe. Es ist nehmlich zu früh im Jahr:
- Nein
Für Masos schon
Wie ist dann erst das massieren … veganer Schnitzelklopfer?
*edit: *
vv Love hurts vv
Ach, Schätzelein!
Nur mal zur Logik: Nicht alles, was nicht in den persönlichen Erfahrungshorizont menschlicher Phänomene jenseits der eigenen Haustür passt, ist allein deshalb schon ein Chatbot.
Daß es sich hier nicht um einen Bot handelt, sondern um etwas anderes, kann man erkennen. Hint: Lesen hilft.
Deshalb eine Bitte: Man sei etwas vorsichtiger mit dem hiesigen anlässlichen Bespaßungsbedürfnis.
Guten Abend
Ich hatte ihr Heut Morgen was geschrieben, sie hat die Nachricht gelesen aber bis jetzt noch nicht geantwortet. Ich glaub ich warte bis morgen, wenn ich keine Nachricht erhalte, ruf ich sie an oder schreibe nochmal. Wie lange soll man auf eine Antwort warten?
Guten Abend Tomas,
was meinst Du selber denn zu den Sachen, die alle möglichen Leute, ich auch, hier im Thread schreiben, und die eigentlich gar nicht so viel mit Deinen Fragen zu tun haben?
Eine Woche! Dann einfach gut sein lassen. (Sie in Ruhe lassen)
Ernsthaft?
Ich glaub das zeigt dass ich kaum Interesse hätte.
Hallo Tomas,
Ich glaub ich warte bis morgen, wenn ich keine Nachricht erhalte, ruf ich sie an oder schreibe nochmal. Wie lange soll man auf eine Antwort warten?
das ist eine schwierige Frage.
Es gibt Leute, die es nicht gerne mögen, wenn sie merken, dass jemand anders darauf wartet, dass sie etwas tun oder sagen.
Ich habe letzten Sonntag eine Antwort auf einen Brief geschrieben, den ich von einer Schulfreundin vor einem Jahr bekommen habe.
Das ist schon eine sehr lange Zeit, und ich fand es auch ziemlich blöde, dass ich das nicht früher gemacht habe.
Ich glaube aber, dass man mindestens einen Tag schon auf eine Antwort warten sollte. Auch zwei oder drei Tage sind ok.
Wenn Du die Möglichkeit hast, anzurufen, ist das natürlich klasse: Wenn man am Telefon redet, kann man den anderen zwar nicht riechen, aber man hört, wie seine Stimme klingt - damit kriegt man schon viel mehr vom anderen mit, als wenn man bloß irgendwelche Worte tippt.
Aber mach das besser nicht sofort und gleich, und mach das zu einer Tageszeit, bei der Du denkst, dass die andere Person dafür Zeit hat und gerne mit Dir reden mag. Du kannst, wenn Du anrufst, auch gleich am Anfang fragen, ob sie grade Zeit hat oder ob Du störst: Wer fragt, bekommt immer eine Antwort.
Schöne Grüße
MM