Sympathische Frau kennenlernen

gemischt.
Liebe + Partnerschaft zwischen Mann und Frau ist ein (sehr) schwieriges Thema. Darum gibt es so viele Singles, drum gibts sehr viele übrigens sehr sehr günstige Prostituierte, viele alleinerziehende… - es kann bzw muss mir niemand kommen und meinen dass Liebe + Partnerschaft einfach ist.
Rückblickend wären mir persönlich weniger Texte lieber gewesen aber dafür konstruktiv/zielführend / motivierend.

Sag ich doch. Die ganze Zeit.

Aber bitte nicht am falschen Ende sparen.

Gruß
Tokei-ihto
Vorsitzender des Zentralrats der Luden in Deutschland.

Bevorzug ich nicht.
Ists für dich / euch mit Prostituierte das gleiche wie mit normalen Frauen?

Prostituierte sind normale Frauen.

Sie machen da einen Beruf, der so einige Beschwernisse beinhaltet, besonders dann, wenn sie sich die Freier nicht aussuchen können.
Unter Umständen haben sie eine Familie zu ernähren oder sich ein Studium zu finanzieren.

Wenigstens Respekt haben sie verdient.

3 Like

Bevorzug ich trotzdem nicht.
Ists für dich / euch Körperkontakt/Sex mit Prostituierte das gleiche wie mit normalen Frauen?

Back To Topic:
Was könnte mich motivieren Frauen zu treffen?

Nichts :woman_shrugging: wenn du nicht willst, willst du nicht

2 Like

und was wäre ein „etwas anderes“?
die anmerkung scheint mir zu kryptisch, um als gegenthese durchzugehen.

e.c.

e_c ist schon wieder nicht zielorientiert.

@e_c dir geht es gar nicht darum mir zu helfen.

Ich will aber irgendwie will ich doch nicht. Ernsthaft: hat das hier niemand schon selber erlebt oder zumindest Mal was davon mitbekommen?

@e_c
das ist eher etwas für dich!

Meine Lösung lautet:

Nie wieder einen Thread erstellen in der Rubrik Liebe & Partnerschaft.

1 Like

Du kannst NICHT von außen (also anderen Menschen) zu etwas ‚motiviert‘ werden, was du nicht willst - das ist faktisch unmöglich.

Die Motivation dazu kann nur von innen also aus dir heraus kommen - deswegen ist dein Wunsch an die Wer-weiß-was‘ler nicht erfüllbar!

Dass du dich eigentlich wirklich treffen willst, aber dann doch kalte Füße bzw Angst davor bekommst, würde ich mit Profis (zB. Verhaltenstherapeuten) besprechen. Die können diese innere Blockade mit dir zusammen evtl auflösen. Deine Frage wäre deswegen im Psychologiebrett deutlich besser platziert gewesen als in Liebe und Partnerschaft, weil es eben kein Partnerschaftsproblem ist, sondern eher eines tief drin in dir …

4 Like