Sympathische Frau kennenlernen

Na ja, ich denke er sucht menschliche, frauliche Nähe und Wärme.
Wenn alles gut läuft, wäre auch Sex ein Thema.

Absolut nachvollziehbar aber im Internet schon fast exotisch.
Um so wichtiger ist es von Beginn an mit offenen Karten zu spielen.
Das vermeidet am ehesten Verletzungen.

3 Like

Das hätte man in einer Beziehung, aber dafür hat er keine Zeit. Also muss er halt warten, bis er Zeit für eine Beziehung hat, oder ansonsten für Dienstleistungen, die er wünscht, bezahlen. So viel Optionen gibt’s ja nicht …

Darum geht es mir. Er möchte einen Nutzen ziehen, aber ich habe bisher nirgends gelesen, was er bereit wäre zu geben.

ist der Anfang einer jeden Beziehung, kaum einer sagt nach dem ersten Kontakt, er hätte jetzt eine Beziehung.

Wenn dann könnte ich diese Dame aus der Dating Seite das fragen ob sie mich für Geld massiert, glaube aber nicht dass das gut ankommt oder etwa doch?

Das wäre keine gute Idee.

Aber für mich ist jetzt Schlafenszeit.

Gute Nacht.

Noch ein Spruch:

Die Genitalien suchen sich, und die Seelen glauben sich zu finden." Arthur Schopenhauer

1 Like

Weshalb?
Deshalb bin ich hier mit der Frage ob ich das ihr jetzt schon schreiben soll oder erst beim treffen sagen soll.

Soll ich ihr jetzt schon schreiben das ich im Moment nicht Zeit für eine Beziehung habe oder dies ihr erst beim Date sagen?
Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?

Wie oft denn noch, JA!!
Teile ihr gleich Deine Absichten mit, schlimmstenfalls ersparst Du Dir ein peinliches, ergfolgloses Date. Und kannst stolz sagen „wenigstens war ich ehrlich“.

Vielleicht sagt sie auch „ich bin froh, dass Du das sagst, ich suche eigentlich auch nix festes.
Und, treffen wir uns?“

Nachdem ihr ja schon whatzapp, und damit Eure Teflonnummern ausgetauscht habt, scheint ihr Euch eh zu verstehen.

Gruß

p.s.: Kondome nicht vergessen

1 Like

Wieso nicht?

@Kudo
Frauen suchen doch meistens (feste) Beziehung.
Was ist wohl besser wenn ich ihr das schreibe oder bei einem Telefongespräch sage?

Wir sind nicht hier um Dir genau vorzuzeichnen wie Du im Einzelnen vorgehen musst, schließlich sitzen wir nicht mit euch am Tisch oder liegen mit euch im Bett. Ein bisschen musst Du schon selber tun.
Wenn es sich Dir nicht erschließt, weshalb man Jemanden auf Partnersuche von vornherein klar sagt was man will sondern im Prinzip Märchen erzählt, Erwartungen erzeugt um dann hinterher dem Gegenüber „April, April, ich will eigentlich gar nicht“ zu sagen, kann man Dir nicht helfen.

3 Like

Die Idee von Massage, wie bringe ich sie jetzt schriftlich oder telefonisch am besten dazu?

Ich bin raus!

Oje, schlechtes Zeichen.

Und du bist dir sicher, dass das nicht in Wirklichkeit Rajesh ist, der in Mumbai an einem Computer sitzt und im Auftrag der Dating-Platform 78 Fake-Profile bedient?

2 Like

Das glaube ich jetzt weniger da es eine gratis Dating Seite ist und ich für schreiben mit ihr nichts zahlen muss.

Eben WEIL. es eine kostenlose Seite ist :roll_eyes: auf den kostenpflichtigen gibt’s ganz deutlich weniger Fakeprofile

Und wer Frauen, die nicht gerade gewerblich unterwegs sind, Geld anbietet für was auch immer … denn ist nicht mehr zu helfen :woman_shrugging:

1 Like

Ach Spatzel, wenn Du nachher zur Stadtbibilothek fährst - kannst Du noch gschwind beim Bauhaus rein und zwei LED-Lampen mitbringen? Ich leg Dir die kaputte mit der Verpackung, wo alles draufsteht, auf den Schuhschrank und einen Zehner dazu, falls Du grad kein Geld einstecken hast.

2 Like

Nein

Ich will die Scheidung!

:joy::joy::joy:

Aprilfisch ist wach
@Aprilfisch
@Hexerl
Seid ihr 2 zusammen?

1 Like

Ich glaube, da hätten mindestens 4 Personen was dagegen - das ist aber nur eine vorläufige Hochrechnung und muss noch verifiziert werden :woman_shrugging:

2 Like