Sympathische Frau kennenlernen

Gott bewahre! :innocent:

2 Like

Dann wärst du einer von 1.000 Typen mit mehr oder weniger … sagen wir mal: merkwürdigen Ansinnen.

Übrigens haben sich bei mir die langfristigsten und intensivsten Beziehungen entwickelt, wenn ich nur mal versuchen wollte, sie in’s Bett zu kriegen. Das sind die Überraschungen, die das Leben eben so bereit hält.

Warum gibst du dir nicht selbst eine Chance, wenn du schon auf einem Datingportal angemeldet bist und angeblich weder Bezeihung noch Sex suchst.

Sex ist nicht völlig ausgeschlossen, ich bin aber nicht sicher ob ich es noch kann.
Massieren kann ich. Massage hätte ich gerne.
Wie bringe ich sie jetzt am besten dazu für Massage?

Hast du das in deinem Profil drin stehen?
Warum nicht?

Warum triffst du dich nicht erst mal mit ihr und wartest ab, was draus wird ?!

Das ist wie Fahrradfahren…
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nein, nicht weil man nen Helm braucht sondern weil man das nicht verlernt :wink:

2 Like

@Hexerl
Habe ich nicht.
Weiss nicht, Frauen sind kompliziert…
Joa - wobei mir vorher/oben geraten wurde das vor einem Date abzuklären mit ihr, im chat oder telefonisch.

aber wofür braucht denn ein Fisch ein Fahrrad?

1 Like

Laß es und verschwende nicht ihre Zeit.

1 Like

Ich find diesen Satz irgendwie, ähm wie soll ich sagen, lachhaft.
Reicht das nicht, einfach nichts mehr zu schreiben?

1 Like

Wenn man mit diesem Daumen klingeln kann, ja.

Ich bin nicht auf der Welt um mich so zu verhalten wie Du das gerne hättest.

Wenn ich mit jemanden länger diskutiere und das dann für mich beende, ist es einfachste Höflichkeit, das den Gegenüber wissen zu lassen.

Quak mich also nicht grundlos von der Seite an.

2 Like

Das einzige, wozu du eine Lady bringen solltest, ist das Lachen.

Wenn du eine zum Lachen bringst, dann kannst du alles von ihr haben. (Kon fu tse)

1 Like

Die Wette gilt, mein Herr -
doch glaubt es mir:
Das Lachen unterscheidet Mensch und Tier
und man erkennt den Menschen stets daran,
dass er zur rechten Stunde lachen kann

(James Krüss - Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen, aber das gedruckte Origial, nicht der TV-Schinken)

4 Like

@Aprilfisch
Hah, jetzt hab’ ich Dich!

Gruß, Kudo

sry4OT

4 Like

Das ist ja klasse! Allerdings ein Pinnogritscho und ziemlich wahrscheinlich ein Zeugnis der italiänischen Kunst, mediokre Weine mit wunderbar schönen Etiketten zwar nicht trink-, aber verkaufbar zu machen…

Weißt Du mehr von dem Stoff? Falls einnehmbar: Wo bekommt man ihn?

1 Like

Gesehen in einem spanischen Spar (heisst dort „SuMa“.

Kann Dir leider nicht mehr dazu sagen, da ich vergaß, vor der Abreise einen zu besorgen.
Naja, nächstes mal.

(Zumindest weiss ich jetzt, warum ich ihn damals fotographiert hatte :wink:).

LG, Kudo

Sub conditione Iacobaea -

Ich fänd’s ja klasse - obwohl auch der Ort eher dafür spricht, dass das Vergnügen beim Trinken eher übersichtlich ist: Italiänischer Wein in Spanien könnte eine Art Rache für das spanische Olivenöl in Italien sein…

2 Like

Das Italienland ist auch bekannt für Weine mit Etiketten mit einst … führenden Personen.
Wahrscheinlich spekuliert man darauf, dass diese Tropfen nicht getrunken werden, sondern im Partykeller in der Vitrine stehen bleiben.

Ich hoffe, diese Information hilft dem Anfragsteller weiter.
Fortgeschrittene dürfen Ladys übrigens auch zum Weinen und zum Schreien bringen. Erstliches vor Glück und zweiteres vor Lust.

Und Draufhüpfen, dass sie mit einem Knall platzen, giltet das auch?

1 Like

Servus,

nimm es mir nicht krumm, dass ich versucht habe, diesen Thread mit ein bisselchen Spökes zu lockern - ich glaube, es würde Dir sehr helfen, wenn es Dir gelänge, Dich selber in diesem Zusammenhang ein wenig zu lockern.

Auch wenn das aus dem letzten Jahrhundert ist und auch leider, leider nicht mehr aktuell inszeniert wird: Schau und hör Dir doch mal „Was heißt hier Liebe?“ von Rote Grütze, z.B. in der verfilmten Inszenierung am Theaterhaus Stuttgart an. Das Stück gilt mutatis mutandis über einige Generationen weg.

Schöne Grüße

MM

2 Like