@Christa
Ich glaube ich bin beziehungsunfähig.
Ja weil ich beziehungsunfähig bin. Sonst hätte es längst geklappt und würde klappen bei mir.
@Christa
Ich glaube ich bin beziehungsunfähig.
Ja weil ich beziehungsunfähig bin. Sonst hätte es längst geklappt und würde klappen bei mir.
Da ich beziehungsunfähig bin muss ich schauen was es sonst so für Optionen mit Frauen gibt.
Optionen mit Frauen die mir einfallen:
Welche Optionen mit Frauen hat ein Mann der beziehungsunfähig ist?
Welche Optionen mit Frauen hat ein Mann der beziehungsunfähig ist?
- Massage
- Sex
gibt es notfalls beides gegen Geld
und gibt es auf einschlägigen Webseiten (c-date etc. ) oder per Dating-App (kannst du gogeln - die bekannteste ist da wohl Tinder, gibt aber noch mehr) - dann wissen beide Seiten gleich woran sie sind und du musst dir nicht so einen Kopf machen
Gruß h.
Angenommen ein Mann hat Asperger oder so, ich könnte mir vorstellen dass wenn man das in Onlinedating schreibt ca alle Frauen abschreckt. Es haben doch auch gesunde, normale Männer Probleme mit Frauen kennenlernen.
Moin,
man muss ein wenig übertragen
Ich fürchte, dazu ist er (auch) nicht in der Lage.
Wer sich selber die Diagnose stellt, beziehungsunfähig zu sein
Ich bin beziehungsunfähig - seit Jahrzenten scheitere ich daran. Darum bin ich mir jetzt am überlegen was es sonst so an Möglichkeiten für mich gibt.
Eine Frage zur Anzahl Optionen mit Frauen die ein Mann der beziehungsunfähig ist hat. Alternativen zu feste Beziehung: gibt es wirklich nur genau diese 2 Möglichkeiten:
Ist das echt schon alles?
Oder was gibt es noch?
und 4. natürlich die gute alte affaire, die 1-3 beinhalten könnte.
e.c.
Ich fasse Mal zusammen.
Eine Frage zur Anzahl Optionen mit Frauen die ein Mann der beziehungsunfähig ist hat. Alternativen zu feste Beziehung: gibt es wirklich nur genau diese 2 Möglichkeiten:
1. Massage
2. Sex (z.B. Freundschaft Plus, ONS, Affäre)
Ist das echt schon alles? Oder was gibt es noch?
Der Text war lösungsorientierter als deine Beiträge, wenn du dir nichtmal die Mühe machst zu lesen oder zu verstehen, was dir geantwortet wurde
@tomas2022
Es gibt so viel mehr als Massieren und Sex, was man mit diesen … komischen … Frauen anstellen kann!
Z.B. Essen gehen, Kino, zu Konzerten und Festivals mitschleppen, kuscheln, reden (hust), über Zäune klettern, Hobbys teilen, Obst und Gemüse pflanzen, Luftballons zertreten, Tandemsprünge…
Die Liste endet am eigenen Horizont (sind auch nur Menschen, so wie wir #)
Z.B. Essen gehen, Kino, zu Konzerten und Festivals mitschleppen, kuscheln, reden ( hust ), über Zäune klettern, Hobbys teilen, Obst und Gemüse pflanzen, Luftballons zertreten, Tandemsprünge…
Die Liste endet am eigenen Horizont (sind auch nur Menschen, so wie wir #)
Du verstehst aber auch gar nichts, er hat doch keine Zeit für so etwas!
Es gibt so viel mehr als Massieren und Sex, was man mit diesen … komischen … Frauen anstellen kann!
kuscheln
Selbstverständlich interessiere ich mich für angenehmen Körperkontakt (z.B. massieren, kuscheln, Sex) mit Frauen.
Wenn das alles ist das gibt’s für Geld
Ich fasse zusammen. Ich habe zwar den Eindruck dass diese folgende Liste mit Möglichkeiten ziemlich vollständig ist. Eine Frage zur Anzahl Optionen für angenehmen Körperkontakt mit Frauen die ein Mann der beziehungsunfähig ist hat. Alternativen zu feste Beziehung: gibt es wirklich nur genau diese 3 Möglichkeiten:
Massage
Kuscheln
Sex (z.B. Freundschaft Plus, ONS, Affäre)
Ist das echt schon alles? Oder was gibt es noch?
Deine Platte hat einen Sprung! Denk doch mal selbst nach! Und ich habe noch etwas für dich, lass dich behandeln! Viele Menschen leiden an Bindungsangst. Sie verknüpfen Intimität mit Gefahr. Welche Symptome kennzeichnet die Angst vor Nähe? Wie hilft man Betroffenen?
Bindungsangst in Beziehungen – Die Angst vor der Nähe
Ich bin wirklich beziehungsunfähig.
Und schwer von Begriff noch dazu. Hast du meinen Link oben gelesen?