Also ich würde erst einmal klären, ob sie zu den 50% Guten gehört, wenn sie zu den 50% Schlechten gehört, mußt unbedingt die Finger davon lassen. Amen!
Wer leben wird, wird sehen.
Die Wahrscheinlichkeit ist viel höher als die, dass sich eine meldet, wenn Du gemeinsames Präparieren der neuen Stücke für Deine Gryllotalpen-Sammlung vorschlägst.
Schöne Grüße
MM
Und wenn sie Einem dann noch sanft ins Ohr haucht: („Wer auf seinem Heimatplaneten Buckelzirpen, Gespenstkrebse, Metagryne bicolumnata & Co. hat, der braucht keine Aliens!“), dann
hat man die Richtige gefunden.
Wg. Wahrscheinlichkeit …
Boah, was ist denn das für ein Teil? Ist der in Philippsburg gezüchtet worden?
Und ich hab die Schuhplattler-Aufführungen von meinem großen Pholcus phalangioides (gut zwei Jahre alt) für etwas Besonderes gehalten…
„Schuhplattler“ treffend!
Du musst mit ihnen kommunizieren und mitschwingen …
klatsch Lebt denn der alte Holzmichl noch, Holzmichl noch, …!?
Aber back to topic:
Immer mehr wächst das Gefühl, hier gerade vera…ht zu werden.
Oder, kann man sich wirklich so blöd (an)stellen?
Dann, Hut ab!
Ich glaube nicht, dass das blöd ist.
Ich kenne einen ziemlich stark ausgeprägten Asperger in meiner persönlichen Umgebung, der keineswegs blöd ist, u.a. ein begnadeter Schachspieler, aber mit solchen „vielleicht - vielleicht auch nicht“ und „ein wenig hiervon, und ein wenig davon“ - Situationen, die halt in rebus eroticis in Gottes Namen unvermeidbar sind, absolut nicht zurecht kommt - der hatte sein „Paul-und-Paula“-Erlebnis in der betreuten Wohngruppe, und „seine“ Paula hat viel dazu beigetragen, dass er diese Wohngruppe schon lange nicht mehr braucht.
Wie auch immer - ich selber bin nicht gottesgläubig, aber den Stallgeruch wird man nicht los, also hier doch noch eine Hommage an meinen Großvater, Pfarrer in der Kgl. Württ. Ev. Landeskirche:
Die Wege des Herrn sind verschieden.
In diesem Sinne
MM
der meinige packt seine Fänge immer so sorgfältig ein, dass man unwillkürlich an die Kehrwoch’ denken muss. Daher täte ich ihm eher einen Text aus dem Grenzgebiet, den verlorenen Ostgebieten des Herzogtums Schwaben, zurechnen, vielleicht aus dem Wildwestallgäu oder dem Günztal:
Joo - zom Muggafanga semmer zammaganga, jo zom Muggafanga semmer doo - jo semmer doo - jo semmer doo!
Ich glaabs nid!
Damit hat sich Dr.Sommer den Titel als den meist-Persiflagen-resistenten Titelmän des zwanzigsten Jahrhunderts verdient!
Ach ja -
In diesem Sinne
MM
Das bedeutet glaub alles von kennenlernen bis feste Beziehung. Ja irgendwie besser informieren darüber.
Die anfangs erwänhnte Dame scheint nett/lieb zu sein, wobei sie ca Vorgestern ein zwei langweilige Fragen stellte und ich dann dachte jetzt schlaf ich Mal ein, zwei Nächte darüber. Denke ich sollte ihr heute oder morgen schreiben.
Die Wahrscheinlichkeit ist viel höher mit einem oben erwähnte Inserat eine Frau für Massage zu finden als bei Online Dating Plattformen?
Wg. Wahrscheinlichkeit …
Wie wahrscheinlich ist mit einem oben erwähnte Inserat (z.B. auf Quoka) eine Frau für Massage zu finden?
Oder, kann man
Ich finde heute Onlinedating, Dating, feste Beziehung nicht einfach, ich glaube da bin ich nicht der einzige.
Ich kenne einen ziemlich stark ausgeprägten Asperger in meiner persönlichen Umgebung
Angenommen ein Mann hat Asperger oder so, ich könnte mir vorstellen dass wenn man das in Onlinedating schreibt ca alle Frauen abschreckt. Es haben doch auch gesunde, normale Männer Probleme mit Frauen kennenlernen.
Angenommen ein Mann hat Asperger oder so, ich könnte mir vorstellen dass wenn man das in Onlinedating schreibt ca alle Frauen abschreckt.
Asperger untereinander verstehen sich häufig recht gut, weil sie einerseits wissen, was sie wie sagen müssen, damit es beim Empfänger ankommt, und andererseits nicht ständig irgendwelche Sachen erklären müssen, mit denen der andere sowieso nichts anfangen kann. Die größere Wahrscheinlichkeit, einen nahen persönlichen Kontakt zu finden, bieten da allerdings die überall vorhandenen und meistens recht aktiven Selbsthilfegruppen.
Onlinedating ist beiläufig im Vergleich zu persönlichem Kontakt grundsätzlich die zweite oder dritte Wahl. Das hat mit ganz banalen Dingen zu tun, etwa dass man nicht online riechen kann, und dass man auch mit guten technischen Hilfsmitteln eine elektronisch übertragene Stimme anders wahrnimmt als eine unmittelbar gehörte. Auch, dass es online merkwürdig wirkt, wenn man mal eine Weile gar nichts sagt (bzw. schreibt) - Erotik hat kein schwatzhaftes Plappermäulchen.
Vermutlich kämst Du sehr viel leichter zumindest zum Kern Deiner Schwierigkeiten, wenn Du Dich nicht von vornherein auf diesen Weg festlegtest.
Aber chacun à son goût - die Katze frisst Mäuse, ich mach das nicht so gerne.
Gutes Gelingen wünscht
MM
Die anfangs erwänhnte Dame scheint nett/lieb zu sein, wobei sie ca Vorgestern ein zwei langweilige Fragen stellte und ich dann dachte jetzt schlaf ich Mal ein, zwei Nächte darüber. Denke ich sollte ihr heute oder morgen schreiben.
Sieht gerade nicht so gut aus, ich schrieb ihr und sie schrieb nicht zurück. Wie lange soll ich auf Antwort von ihr warten?
Es bleibt mir sonst nichts anderes übrig als ihr noch ein bis 2 mal zu schreiben.
Schreib lieber erstmal an das Dr.-Sommer-Team!
um dort deine ganzen Fragen beantwortet zu bekommen, die den Umgang mit Frauen betreffen, meinetwegen auch speziell zu Online-Geschichten, weil dir ja der empfohlene Film zu alt war!
Jetzt schreibt sie wieder.
Onlinedating ist beiläufig im Vergleich zu persönlichem Kontakt grundsätzlich die zweite oder dritte Wahl. Das hat mit ganz banalen Dingen zu tun, etwa dass man nicht online riechen kann, und dass man auch mit guten technischen Hilfsmitteln eine elektronisch übertragene Stimme anders wahrnimmt als eine unmittelbar gehörte. Auch, dass es online merkwürdig wirkt, wenn man mal eine Weile gar nichts sagt (bzw. schreibt) - Erotik hat kein schwatzhaftes Plappermäulchen.
Onlinedating ist modern, im Trend, man sieht gleich wer Single ist und das find ich praktisch.
Vermutlich kämst Du sehr viel leichter zumindest zum Kern Deiner Schwierigkeiten, wenn Du Dich nicht von vornherein auf diesen Weg festlegtest.
Wie kommt man denn direkt ohne Internet zu eine Frau für Massage?
Online-Geschichten, weil dir ja der empfohlene Film zu alt war!
Ihr wisst doch zu einer feste Beziehung gehört u.a. telefonieren, schreiben und allerlei Unternehmungen zusammen, braucht alles Zeit. Für eine feste Beziehung habe ich im Moment zuwenig Zeit. Deshalb ja auch die Idee zu Massage.
Die ganze Zeit, die du hier mit Schreiben verbringst, könntest du in eine Beziehung investieren! Im echten Leben!
Im echten Leben!
das muß auch erstmal gefunden werden - und gelebt.
scheint in diesem falle schwierig zu werden.
e.c.
Onlinedating ist modern, im Trend, man sieht gleich wer Single ist und das find ich praktisch.
klingt etwas nach sehr billigem marketinggefasel. fall da nicht drauf rein - du merkst ja, das es kaum funktioniert.
ich fürchte, in deinem fall hätte ein stumpfes aufderparkbanksitzen oder sichineinerfremdenstadtverirren sogar weit mehr erfolgsaussichten.
warst du schonmal draußen - also das, was man so als welt bezeichnet?
e.c.