Sympathische Frau kennenlernen

Indem du mit einer Prostituierten genau absprichst, was du willst. Und das dann ausprobierst und übst.
Klar, kostet Geld.
Und wenn du ein paar Mal das gemacht hast, weißt du besser, was du genau willst.
Und dann machst du den nächsten Schritt.

Hallo @tomas2022,
so geht das nicht. Die gesuchte Frau sitzt nicht einfach in der Welt herum und wartet darauf, dass endlich der tomas2022 eine Mail schreibt, dass er mit ihr auf`s Sofa will. Nein, sie kommt erst, wenn sie dich kennenlernt und sympatisch findet. Dazu müsst ihr aber erst miteinander unverbindlich Zeit verbringen. Jetzt schreibe bitte nicht, dass du ja keine Zeit habest. Denn ohne Zeit lernst du auch niemanden kennen. Suche dir ein Hobby, etwas, dass dir Spaß macht. Dabei lernst du dann Leute kennen und allmählich kann sich aus dem Kennenlernen ein bisschen Freundschaft entwickeln, die dann auch Nähe erlaubt.

Liebe Grüße
vom Namenlosen

P.S. ceterum censeo „Das Rosie Projekt“ esse legendum.

Meinst du? Ist das nicht eher ein Text für Leute, die sich ein bisschen über Autisten lustig machen wollen? Die Botschaft wird ja nicht klar ausgesprochen und das Buch liefert auch kein Kochrezept für eine Verhaltensänderung oder Selbstdiagnose.

Fragende Grüße
vom Namenlosen

ich sehe da schon deutliche Parallelen und hat nichts mit „über Autisten lustig machen“ zu tun - denn das Buch macht sich nicht über Autisten lustig sondern zeigt, dass Pläne zu machen sehr nett ist aber nichts nützt , wenn plötzlich Gefühle im Spiel sind und das Leben ganz anders spielt als man es sich gedacht hatte

Das Buch beschreibt, dass eh immer alles anders kommt als geplant, weswegen es auch Tomas2022 nicht helfen wird, wenn wir ihm ein Kochrezept geben (das er ja auch gar nicht haben will, aber doch haben will, aber anders …) weil Kochrezepte schief gehen

Solange er nicht weiß was er will, und auch nicht in der Lage ist, das in einem popeligen Datingportal genau so aufzuschreiben … dann ist ihm nicht zu helfen

1 Like

Ganz und gar nicht.

na prima!
du konntest also meinen etwas ordinären „fummeln“-vorschlag in glattes gutsprech übersetzen & sogleich in deinen wortschatz integrieren.
weiter so,

e.c.

1 Like

Gleich kommt der Refrain …

vorschlag:

manchmal möchte ich schon mit dir
eine nacht das wort „begehren“ buchstabieren
manchmal möcht ich so gern mit dir
doch ich weiß, wir würden viel zu viel riskieren

wenn das nicht hilft:

i’m just a-dreaming
this life
and do you feel it?
said do you feel it when you touch me?

man steckt ja nicht drin.

e.c.

1 Like

@Kudo …zitat wurde vom system entfernt.
betrifft meine refrain-antwort an dich - kann nicht geändert werden.
aber es blickt hier ja sowieso keiner mehr durch…

e.c.

Prostituierte sind in erster Linie für Sex da.
Wenns darum geht einander berühren/streicheln hoffe ich dass es für mich bessere Lösung(en) gibt.

Du empfiehlst also zuerst ein Date (treffen) zu organisieren.
einander berühren/streicheln kann doch ein Hobby sein?

Wenn man wikipedia glauben schenk zu „Das Rosie Projekt“: 1. ist ein Roman. 2. Don Tillman um den es geht ist Universitätsprofessor - die haben nicht wirklich Probleme an Frauen zu kommen. 3. Er beschließt zu heiraten. Ich möchte nicht mal eine feste Beziehung,
Das hilft mir nicht also nicht.

wenn schon, denn schon:

so. geht aber auch nicht, oder?

e.c.

2 Like

Falsch :woman_shrugging: du hast keine Ahnung, stimmts?

1. ja es ist ein Roman
  2. Falsch - wenn es so einfach wäre, müsste er ja keinen Plan machen
  3. Falsch - die Grundaussage ist: Mensch macht einen Plan und das Schicksal wirft sich kichernd in die Ecke

WAS für ein Plan es ist, ist völlig egal - es wird anders kommen - that’s life

Fummeln ist auch gut.

Hallo Kudo

von Roland Kaiser, Auszug lyrics: Du [erlierst den Mann, ich verlier’ den Freund.
Drum würd ich Singlefrauen bevorzugen.

Kuscheln an sich ist gut.
Schade dass du dann ausgerechnet eine Professionelle (gewerblich) angibst. Wäre notfalls eine Lösung - wobei wenn ich wirklich Geld zahlen muss, unter Umständen (kommt z.b. auf Preis drauf an) notfalls eine Massage mit Happyend bevorzugen) würde.

Ansonsten, wenn es Frauen gibt die gerne Kuscheln - ich würde gerne mit einer Frau kuscheln.

wir kommen der sache näher:
weiter oben empfahl ich tantra (die westlich - kommerzielle variante)

die zu lernenden worte hierzu sind „prostata“ sowie „dumpf herumliegen

ah, das wort ist gespeichert. sehr gut. du machst dich.

e.c.

Ich sehe hier dass mich Person(en) zu kommerziellen Angebote (z.B. Prostituierte) motivieren möchten.
Ich bevorzuge Möglichkeit(en) die gratis sind.

Das ist jetzt 1 Woche her. Wie ist es mit dieser Chatpartnerin weitergegangen?

@Metapher
Bis jetzt nur ein bisschen „lockeres“ schreiben zum einander kennenlernen.
Es ist eine normale Online Dating Seite, keine spezielle Ausrichting. In meinem Profil steht: mein Alter, in welcher region ich wohne, dass ich nicht rauche, auf Frauen stehe und das ich Single bin.

Hast du die Frau schon gefragt, ob sie ein Sofa hat? Und zwei Hände?

2 Like

OK, meine letzte Frage:

Warum schreibst du dann dort nicht einfach hin, dass du auf der Suche nach einer Frau bist, die wie du auch gerne

möchte? Dann wissen doch wenigstens die Frauen, woran sie sind, und du musst ihnen nichts vorlügen!

1 Like

Nein und Nein.