Sympathische Frau kennenlernen

Man wird ja immer wieder verletzt, wer ist denn Heute schon rücksichtsvoll in dieser Hinsicht, was meiner Meinung nach auch für lockeres spricht.

@e_c
Ich versteh nicht wieso du The Stooges (Dirt) reinstellst.

@Christa
Das weiss ich auch nicht genau. Man muss bei Frauen vorsichtig sein - ich hab den Eindruck das Frauen gewisse Sachen im Profiltext falsch verstehen könnten und zwar:

1. massieren = aha er will nur Sex = die meisten Frauen hauen ab.
  2. kuscheln = aha er will nur Sex = die meisten Frauen hauen ab.
  3. Sex =aha er will nur Sex = die meisten Frauen hauen ab.
  4. einander berühren/streicheln = aha er will nur Sex = die meisten Frauen hauen ab.

Manche Profile bei Datingseiten sind ein bisschen ausgefüllt, andere mehr, alle Profile sind anders. Wenn Frauenprofil nicht wirklich ausgefüllt wird, find ichs schade - dann „muss“ ein mann alle Infos: 1. herausfinden + 2. auch noch klären ob man zusammenpasst.

Ich suche sonst noch spezialisierte Internetseiten die ausgerichtet sind auf:

1. massieren
  2. kuscheln
  3. Sex
  4. einander berühren/streicheln - kennt hier jemand eine Internetseiten oder wenigstens ein passenden Suchbegriff?

Mal schauen was es alles an aktiven Seiten gibt. Wenn es solche spezialisierte Internetseiten gibt dann wissen die Leute worum es geht.
Hingegen bei normalen onlinedating seiten (z.B. tinder) bin ich nicht sicher wie realistisch es ist die Frauen von meinen Ideen/wünschen zu „überzeugen“.

Vielleicht kann ich auch ein inserat draussen (offline) erstellen für die Frauen die nicht im Internet „suchen“ wenn es solche Frauen heute noch gibt.

Deine Schallplatte hat immer noch einen Sprung und du willst nicht verstehen, dass du damit keinen Millimeter weiterkommst, wenn du UNS das schreibst :roll_eyes:

Hier findest du eher keine Frau, die mit dir kuscheln will - zumal geschätzt 99% der Frauen, die bereit wären nur zu kuscheln, sich parallel gerne unterhalten würden, wenn sonst schon nichts läuft. Zu einer Unterhaltung die den Namen verdient gehört aber ein Dialog. Das bedeutet, dass du nicht nur zuhören sondern auch sinnvoll und gezielt antworten müsstest und nicht dauernd das wiederholst, was du schon x-mal geschrieben hast. Du könntest hier ja mal einen Anfang machen und das üben.

Wenn außer dem Zeug, das du jetzt schon bestimmt 10x geschrieben hast, nichts anderes mehr kommt und du auf Fragen nicht sichtbar eingehst, ist der Dialog schon erledigt

Das ist doch genau das was du willst. Auch wenn du das nicht verstehen willst - wenn du das in dein Profil schreibst bleiben nur noch die übrig, die das genau so verstehen, wie du das meinst.

Gruß h.

P.s: Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

3 Like

Hallo @tomas2022.

Eigentlich nicht. Ich empfehle unverbindliches Kennenlernen über ein Hobby ohne sexuelle Konnotation.

Natürlich laufen viele Frauen in der Welt herum, die das Bedürfnis nach körperlicher Nähe oder Sexualität haben. Aber viele Leute lassen sich erst auf körperliche Nähe ein, wenn sie die Person nett finden. Du musst der gesuchten Frau also erst zeigen, dass du nett und interessant bist. Und dazu sollst du dort auftauchen, wo die Frau oft unterwegs ist und wo sie Zeit hat, dich kennenzulernen.

Aber ich versuche es noch einmal anders zu erklären. Wenn die Frau sich dir öffnet und mit dir kuschelt und dich streichelt und sich von dir streicheln lässt, dann gibt sie dir etwas. Sie schenkt dir Nähe, Zuwendung, Liebe, Zeit und Aufmerksamkeit. Dafür hat sie zwei typische Gründe. Entweder bekommst sie dafür Geld (Prostituierte oder Geliebte eines Millionärs) oder sie mag dich gerne. Für den zweiten Fall muss sie dich aber erst kennengelernt haben.

PS. Das hat übrigens sogar Sheldon Cooper herausgefunden und im Friendship Algorithm beschrieben.

Viel Erfolg wünscht
der Namenlose

3 Like

somit eim Umweg. Statt ein direkter Weg. Ausser du kannst ein Hobby aufzeigen wos wirklich bringt.

Friendzone. Denkst du wenn ich in Friendzone lande kann ich mit Frau noch einander berühren/streicheln, massieren, kuscheln, evtl Sex?

Deshalb ja mein Vorschlag dazu entweder Musik zu hören oder einen Film schauen.

Ja für sich allein isoliert stimmt das schon, aber kommts nicht komisch/abschreckend rüber. würde es DICH ansprechen? Schätzen: wievielen Frauen gefällt das oder wieviele Frauen flüchten?

Auch wenn’s wohl aussichtslos ist, aber…

Das ist so. Aber im Ernst: Du hast von der „sympathischen Frau“ doch auch irgendwelche „Randbedingungen“, also Dinge wie Alter, Aussehen, Bildung, Körpergeruch und vermutlich noch viele mehr. Und auch die „sympathische Frau“ hat sowas von dem von ihr gesuchten „sympathischen Herren“. Um also eine gegenseitige Sympathie zu entwickeln, muss man sich doch erstmal kennen lernen.

Oder stell Dir mal vor, da kommt ein grottenhäßliches Wesen (nach genau Deinen Kriterien), das bestimmt seit mehreren Wochen weder geduscht noch die Klamotten gewechselt hat, das auf Kuscheln zu Filmen vom Kettensägenmassaker steht und im übrigen ständig an ihrem Handy rumdaddelt, während sie Dich mit ihren ungepflegten Krallen massiert und beim anschließenden Sex Dir noch die eine oder andere hübsche Krankheit überträgt. Nee, wäre nix, oder?

Konfuzius spricht deswegen: vor das Kuscheln haben die Götter das Kennenlernen gesetzt.

1 Like

Und du sollst keine anderen Götter haben neben mir.

2 Like

Mit Göttern kuscheln? Ist das was Aztekisches, Kuscheln mit Gott Powidlpalatl?

1 Like

Du hattest noch nicht erwähnt, dass Du ein halbes Dutzend auf einmal haben möchtest.

3 Like

Das ist was griechisches. Da kommen dann Halbgöttys raus. Und die machen nur Ärger. Oder so.

2 Like

Ja hast völlig Recht. Mir gefallen auch nicht alle Frauen.

Hilft Religion(en) beim finden einer Frau für einander berühren/streicheln , massieren, kuscheln, evtl Sex?

Ja, man kann sich damit interessant machen.

Ich empfehle die griechisch-katholische Kirche nach melkitischem Ritus.

Danke, kannst Du mir das bitte schriftlich geben? Ähm, okay, vergiss es :slight_smile:

Siehste und vermutlich gefällst Du auch nicht allen Frauen. Und darum ist das „lästige“ Kennenlernen im Vorfeld so wichtig. Und dabei kann man auch die jeweilige Zielsetzung der Partnerschaft abgleichen. Ein wenig Aufwand reduzieren kannst Du übrigens, wenn Du im Vorfeld Deine Kriterien klar kommunizierst.

Also wenn Du gar keinen Sex wolltest könnte ich die streng katholische Religion empfehlen, denn dort ist das ja mit dem Sex ohne miteinander verheiratet zu sein nix.

2 Like

Es geht um Text: Profiltext/Chat soll nicht gerade alle Frauen verscheuchen. Es sollte sich dann hoffentlich schon noch eine Frau dafür interesieren.

Sex - ich weiss auch nicht genau wieso - Sex ist das was mir von den oben geschriebenen am wenigsten interessiert/gefällt.
Ich erstelle hier eine kleine Rangliste was mich am meisten interessiert/gefällt:
1.Rang, einander berühren/streicheln
2.Rang, kuscheln
3.Rang, Massage
4. Rang, Sex

Ach, gut dass Du die Rangliste aufschreibst. Du hattest das ja noch gar nicht erwähnt… Ironie aus

3 Like

komischerweise kommst du aber bei JEDEM Vorschlag den man dir macht vor allem mal auf Sex zu sprechen :joy: weiss du eigentlich was du willst ?!

lass mich raten !!! :thinking: nicht einsagen ! :shushing_face: ich komm gleich drauf :thinking:

du willst massieren - kuscheln - Sex … richtig !!!

Und berühren / streicheln. Gleich auf Rang 1!

:flushed: NEIN … echt ?!

1 Like

Jaaaahaaa - Du musst schon alle Postings lesen. Der Kerl wiederholt sich echt nicht gerne :innocent:

3 Like