Synchronisation von Fotos Handy PC

Kurzbeschreibung:
Welche Programme oder Funktionen nutzt ihr zum offline-syncronisieren von Daten zwischen PC und Smartphone?

Langtext:

Hi Leute
Habe ein Sony Z3 und Win7
Ich suche ein Programm, welches automatisch ordner zwischen PC und Handy syncronisiert.
Hab schon einige getestet, aber komm auf keinen „grünen Zweig“
Hab es vorher mit Dropbox und googledrive gemacht, was auch einwandfrei funktioniert.
Will aber die Syncronisation nun ohne web machen, also per Kabel oder W-lan verbund.
(Grund ist ist nicht die Datensicherheit :wink:  Jeder Pc ist nen offenes Buch ^^  …  Will den Datenumsatz niedrig halten und die Qualität der Bilder schlägt sich in der größe nieder. Was ich aber nicht runterdrosseln will)

Also, evtl. hat ja wer ein gutes Programm. Vielen Dank im Vorraus.

nette Grüße
Death

Hallo,

schau Dir mal „MyphoneExplorer“ an.

LG
66er