Synchronisierung Livemail mit t-online

Hallo,
Zunächst meine Konfiguration :
Mein Mail-Account wird bei t-online geführt. Parallel dazu wickele ich meine Mails hauptsächlich per Livemail ab. Bis dato problemlos.

Nun zu meinem Problem : Versehentlich habe ich in Livemail einen kompletten Mail-Ordner gelöscht, samt Inhalt.
Glücklicherweise waren diese gelöschten Daten noch auf dem t-online-Server vorhanden. Habe die per t-online-Mailprogramm (das im Browser abgewickelt wird) an einen sicheren Ort in der dortigen Ordner-Struktur abgelegt.

Meine Frage : Wie verschaffe ich mir in Livemail dieselbe Ordnerstruktur (samt Inhalten) wie im t-online-Mailprogramm ?

Vielen Dank im Voraus und Gruß
Karl

Hi,

solange du nicht IMAP verwendest … so weit ich weiß garnicht … zumindest nicht automatisch. Du kannst aber versuchen die Mails aus dem lokalen Posteingang in einen temp-Ordner zu verschieben, dann die Mails aus dem gelöschten Ordner am Server in den Posteingang verschieben und Mails abrufen. Dann am PC alle Mails im Posteingang in den neu erstellten Ordner verschieben und die Mails aus dem temp-Ordner zurück in den Posteingang :smile:

Danke.
War mittlerweile selbst darauf gekommen. Problem also gelöst.
Gruß
Karl