Synochronisieren HTC Wildfire und Macbook Pro

Guten Tag,

ein freund hat mir sein htc wildfire geschenkt. nun beginne ich mich allmählich in die welt von android zu begeben. zuhause habe ich ein ipad und ein macbook pro (Lion)
ich habe sämtliche termine in ical eingetragen die natürlich dank cloud auch auf meinem ipad sind.
wie schaffe ich es jetzt, dass diese termine auch auf dem htc landen und das automatisch? syncronisieren geht nicht, weil es scheinbar keine htc software für mac gibt.

weiß irgendjemand weiter

gruß jamara

Hallo,

du bist auf dem richtigen weg, einfach einen schritt weiter gehen und auch auf ein android tablet umsteigen und ein richtiges os auf dem rechner installieren, dann packst du das schon.

hth

Hallo,

die Suche nach iCal und Android erbrachte folgende Seite: http://www.apfelwiki.de/Main/SynchronisationMitAndroid

Ich bin ja kein iNutzer, und finde Android ganz toll - aber warum um Himmels Willen willst du deine Apple Landschaft mit Android versauen? Da Apple daran kein Interesse hat, wird es immer nervige Komplikationen geben, weil irgendwas nicht oder nur bedingt miteinander harmoniert…

Gruß,
Inka