tag
was asgt ihr zu dem link
www.nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/08/03/scheitern-der-terroristen-in-aleppo-nicht-mehr-zu-uebersehen/ [Link editiert - www Team]
ich finde es arg wie es zu geht
[von Geschichte in Auslandspolitik verschoben]
tag
was asgt ihr zu dem link
www.nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/08/03/scheitern-der-terroristen-in-aleppo-nicht-mehr-zu-uebersehen/ [Link editiert - www Team]
ich finde es arg wie es zu geht
[von Geschichte in Auslandspolitik verschoben]
Welchen Link meinst du? Was genau willst du denn eigentlich wissen?
Gibt es eine logisch nachvollziehbare Erklärung dafür, dass du hier ohne Angabe der Quelle den Text eines offen antisemitischen (und völlig verquirlt verschwörungstheoretischen) Blogs hineinklatschst?
wieso ist der Text antisemitisch? hä?
www.nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/08/03/scheitern-der-terroristen-in-aleppo-nicht-mehr-zu-uebersehen/ [Link editiert - www Team]
wollte link posten aber text kam leider
Bleib ruhig und schlaf dich erstmal aus. Morgen ist auch noch ein Tag und du kannst einen neuen Versuch starten.
Och, das ist nicht die Primärquelle.
Btw wird der von Dir kritisierte Blog hier https://linksunten.indymedia.org/de/node/9235 näher beleuchtet und positiv bewertet. Naja, nicht der erste Fehlgriff von radikalen/extremen Linken.
Primärquelle ist (wie auch per Link ausgewiesen) der Blog „nocheinparteibuch“.
@Hans_S_Gruber was soll man schon zum Inhalt sagen?
trifft es schon auf den Punkt. Mittlerweile hat sich die Al-Nusra übrigens von Al-Kaida offiziell losgesagt. Sie hoffen mit diesem Schritt, dass sie nicht weiter das Ziel von Luftsschlägen der int. Koalition werden. Offenbar reicht die Hoffnung auf das Paradies auch beid der Führung allein nicht aus. Hier mal ein paar Einblicke in die Rekrutierungsarbeit dieser „grünen Nazis“ (die Farbe bezieht sich auf den Islamismus).
Gruß
vdmaster
Die Katze bemängelt den linken Blog und lässt kein Wort über den Text des Links fallen.
Wobei man ihr zustimmen muss. Der Blog ist antiamerikanisch, "anti"imperialistisch (soweit es um die USA geht) und antizionistisch bis hin zum offenen Antisemitismus.
Die letzten beiden Punkte dürften auch (in unterschiedl. Mischungs-/ oder Multiplikationsverhältnissen) für den weit überwiegenden Teil der Kriegsparteien in Syrien von Assad, FSA bis IS gelten.
Natürlich legen „Schutzsuchende“, die nach D kommen, solche jahrzehntelang verfestigten Einstellungen mit Übertrittt über die Grenze nicht ab, sondern bringen sie mit.
Gruß
vdmaster
Ja, die seite ist schräg. Aber die seite ist der bote, ned die
botschaft. Das video gibt’s ja auch auf youtube, nur ists dort länger.
Was in dem fall zählt ist die aussage des videos
Das ist genauso wie mit den Blogs, in denen „science“ vorkommt und die dennoch keine Wissenschaft enthalten - nur weil „links“ draufsteht, muss es noch lange nicht links sein. Tatsächlich ist es ein verquirlt-verschwörungstheoretischer Querfront-Blog.
Einmal abgesehen davon, dass diese „positve Bewertung“ von 2009 stammt, Indymedia weitgehend anarchistisch strukturiert ist und deshalb dort auch seltsame Irrlichter schreiben können (wenn in einem Artikel über „Antideutsche“ hergezogen wird, sollten schon ein paar Glocken läuten) und es völlig irelevant für irgendwas ist, ob irgendein alter Indymedia-Artikel den Blog für gut befindet, bleibt es ein Fakt, dass hier ohne Quellenangabe ein geklauter Fremdtext hineingeknallt wurde. Und das ohne erkennbare Frage oder irgendeinen Hinweis, worüber diskutiert werden soll.
Naja, ich vertaue in diesem Fall der Expertise der radikalen/extremen Linkenhomepage. Man kann eben nicht so tun, als wäre „links“ ein reines Gewässer.
Ach, das sehe ich aber anders. Wenn die eine Krähe der anderen das Auge aushackt, handelt es sich dennoch um zwei Krähen.
Die Methode der Abstempelei mit „rechts“ ist billiger Abwehrreflex.
Man erinnere sich an die Torte auf Wagenknecht. http://www.taz.de/!5308127/
Die Parallele war von den Werfern – zwei Personen aus linken Strukturen – beabsichtigt.
Aber es gibt auch das Erklärmuster, auf das Du so gerne zurückgreifst
http://blauerbote.com/2016/05/28/rechtsextreme-antideutsche-attackieren-wagenknecht-mit-torte/
Ganz schnell zu Rechtsextremen sind hier die „Antideutschen“ abgestempelt.
Also wäre bei linksuntenmedia der Schreiberling ein Linker, der in Deinen Augen ein Rechter ist, der über Rechtsextreme (lt. blaubote) herzieht, die sich wiederum i.d.R. duch stramme Pro-Israel-Haltung auszeichnen.
mich erinnern solche Reflex"erklär"versuche an das Credo von Mimi Langstrumpf. Ne, die sind nicht links, weil wir links sind.
vdmaster
Wo steht bittee was über adntideutsche?
Hat mit dem von Dir wiedergegebenen Text nichts zu tun.