Systemfehler beim samsung galaxy ace

beim starten meines samsung galaxy ace wird das laden der steartseite andauernd angehalten sodass ich es beenden , deswegen kann ich zur zeit nichts mit meinem handy machen. es ist schon einige jahre alt und ich hatte schon mehere probleme mit dem handy und habe recherchiert wie man das handy VOLLSTÄNDIG RESETED dies habe ich schon zweimal getan mit kurzem erfolg. mein handy hatte diese fehlermeldung schon einmal gehabt aber dies hat sich nach dem ausschalten dann geklärt. diesesmal hat es nicht funktioniert und dieser zustand hält schon seit 2 tagen an. soll ich es wieder reseten oder kann man es reparieren lassen und wie viel würde die reperatur kosten?

freue mich auf jede hilfreiche antwort

ich meinte startseite nicht steartseite                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        .