T-Concept CM700 kombinierbar mit T-Sinus 43AB?

Ich würde gerne die Basisstation T-Sinus 43AB mit 2 Handgeräten T-Concept CM700 verbinden. Das Anmelden der Handgeräte hat problemlos geklappt. Auch die Nummerwahl und das Hörteil funktionieren problemlos, jedoch kann mich die Gegenseite nicht hören, wenn ich in das Mikrofon des CM700 spreche. Beim internen Telefonieren mit der Basisstation gibt es das gleiche Problem.

Ich habe noch ein weiteres Handgerät (T-Sinus 45 S), bei dem das Telefonieren ganz normal funktioniert. Die Basisstation kann also von der Seite her als Fehlerquelle ausgeschlossen werden.

Meine Frage ist nun, ob das CM700 mit dem Sinus 43AB überhaupt kompatibel ist. Dass beide Mikrofone der Handgeräte defekt sind, erscheint mir als sehr unwahrscheinlich. Und eine Mikrofon-Stummschaltung gibt es laut Anleitung auch nicht, mal abgesehen davon dass ich beide Handgeräte auf den Lieferzustand zurückgesetzt habe.

Danke für eure Hilfe!

Moin, Moin.

Frag bei der Hotline 01805 1990 nach, da bist du dann sicher und kannst notfalls auch Ersatzgeräte auf Garantie direkt bestellen.

alf