T-easy P520 macht mich noch wahnsinnig

Hallo!

Oben genanntes, blaues Telefon macht mir Kummer! Mein Sorgenkind ist die Anruferliste!!! Ich habe das Problem, dass ich die Anrufe in Abwesenheit nicht löschen kann. Ich kann weder Uhrzeit noch Tag erkenn, deshalb wäre es toll, wenn ich sie zurücksetzen könnte. Sonst weiß ich nie sicher, ob das nun aktuell ist oder nicht.
Ausserdem habe ich auch das Gefühl, das eingehende Anrufe, die über eine Rufumleitung kommen, nicht gezählt werden. Kann das?
Bislang habe ich nichts finden können. Tips???

Denise

Ist ein Schei**teil
Hallo Leidensgenosse,

Mich trieb dieses blaue Teil auch fast in den Wahnsinn, hauptsächlich weil der integrierte AB nur anspringt, wenn die aktuell eingestellte MSN angewählt wird.

Um die Anrufe in Abwesenheit einzublicken, mußt du eine andere Zahl als die Null an erster Stelle haben. Dann mit dem Pfeil nach rechts und wenn dann Anruferliste da steht, auf OK. Dann kannst du mit DEL die Anrufe löschen. Anschließend auf C um auf den Hauptbildschirm zu kommen. Sollte jetzt (0)X da stehen, hat eine deiner anderen MSNs einen Anruf in Abwesenheit und du mußt erst die MSN wechseln (Taste mit dem kleinen Männlein). Dann wieder von Vorne.
Außerdem zeigt das Mistteil auch keine Zeit an, wann wer angerufen hat.

Schmeiß das Teil auf den Müll oder mach’s wie ich. Ich benutze das Teil nur als Zweitgerät.

Gruß
Sticky

Hi!

Ja… Das mit dem abrufen klappt bestens! ABER: was ist DEL??? Bzw wo finde ich das?
Das mit dem Männlein hatte ich auch schon rausgefunden! Jetzt weiß ich auch, warum ich da immer eine Klammer hatte!
Aber von DEL nix zu sehen…
Männlein
zurück/c, Pfeil re, ok, Pfeil li, Menü
Lautsprecher

Pfeil nach oben
P
R

GRÜBEL…

Arizona

Ja… Das mit dem abrufen klappt bestens! ABER: was ist
DEL??? Bzw wo finde ich das?

Hi,

hmm, hab gerade meinen Hintern an das Sch***telefon bewegt und festgestellt, daß das ursprünglich die Taste ist, mit der man die Nachrichten auf dem AB löschen kann. (Ich hab die Version mit AB)
Vielleicht klappt es ja mit den Pfeiltasten, wenn er die entsprechende Nummer anzeigt. Bei meinem Telekom T-Europa zeigt er mir duch betätigen der Pfeiltasten Anrufzeit und die Option Löschen an. Einfach mal ausprobieren, wenn’s nicht klapp müßtest du schauen, ob’s das Handbuch zu dem Sch***teil eventuell noch auf der T-Com Homepage zum runterladen gibt.

Gruß
Sticky

Moin, Moin.

wenn’s nicht
klapp müßtest du schauen, ob’s das Handbuch zu dem Sch***teil
eventuell noch auf der T-Com Homepage zum runterladen gibt.

Gruß
Sticky

Na klar gibts das als pdf. Zum löschen die angezeigte Nummer mit ok bestätigen und dann die c-Taste betätigen. Und ein Schönes Teil ist es zwar nicht, aber für den Preis ist es schon ok.

alf

Moin, Moin.

Hier noch der Link

http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,212…

Falls jemand es nicht findet.

alf

Nabend!

Aaaalso… wenn ich die Lieste abfrage und die Nummer aufgerufen ist, kann ich mit den Pfeiltasten nix bewirken. Klappt so bei meinem anderen Tel auch. Wenn ich die Nummer aber mit ok bestätige, ruft das Ding diese Nummer an. Wenn ich auf c gehe ohne ok zu betätigen, bin ich wieder aus der Liste raus und im Display werden nur die Anrufzahlen angezeigt und die Uhrzeit.

Was nu???

Denise

Moin, Moin.

So habe es gefunden. Auf Seite 9 der Bedienungsanleitung unter Feld Info. Mein obiger Link bezog sich auf das T-Concept 520, mußt also noch mal auf die T-Com Seite unter Bedienungsanleitungen dein T-Easy 520 suchen.

alf

Morgen!

Super, ich danke Dir! Klappt bestens.

Denise