Benutzte t-online banking bis vor kurzem, obwohl ich nicht mehr bei t-online bin. Jetzt „kann keine Verbindung zum Netz hergestellt werden“. Aber nur vom banking Programm, sonst funktionniert der Anschluss.
Kann das sein, dass ich automatisch rausgeworfen wurde? Weil ich nicht mehr Kunde bin?
Oder was kann das sonst sein?
Sorry aber wenn deine anderen aktivitäten funktionieren muss mit deinem zugang von dem programm was nich stimmen du solltest das abklären
Hallo ???,
wünsche auch zunächst mal einen schönen Tag.
Die Banking Software läuft autark und hängt nicht zwingend an der Kundenverbindung zur Telekom. Der Fehler deutet jedoch darauf hin, dass die Software weiterhin versucht, die Telekom Verbindung aufzubauen.
Mit Deinen Angaben kann man da leider nur lauter Vermutungen und keine genaue Fehleranalyse vornehmen, am besten steigst Du auf ein kommerzielles Programm um.
Denn: Man bekommt, was man bezahlt. Zu empfehlen ist z.B. StarMoney und kostet in der Privatversion auch nicht die Welt.
Schönen Tag und überlege mal, ob eine nette Grußeinleitung oder ein „Dankeschön“ am Ende Dir nicht mehr Feedback gebracht hätte.
Viele Grüße
Stephan
Softwareentwicklung kostet Geld. T-Online wird kaum ein Interesse haben, das nicht-Kunden die Software von denen nutzt.
Ohne T-Online-Zugang funktioniert die Banking-Software von T-Online soweit mir das bekannt ist nicht.