T-online.browser6.0 funktioniert nicht Vista

er öffnet nicht mehr die Seiten-
habe einen anderen gedownload- nur die Anzeige: ihre Version ist aktueller

was gibt es für Lösungen der Behebung des Fehlers?
Danke für Antworten

Hallo,

was ich deiner Frage nicht entnehmen konnte: Funktioniert das Internet mit einem anderen Browser, z.B. Internet Explorer oder Firefox? Wenn das da auch nicht funktioniert, liegt es nämlich nicht am Browser, dass du nicht ins Internet kannst, sondern an deinem Internetzugang an sich.

Falls das nur mit dem T-Online Browser nicht funktioniert, geh am Besten in Systemsteuerung --> Programme/Software und deinstalliere den T-Online Browser. Dann einen Neustart machen und hier noch einmal downloaden und installieren:
http://dsl-und-dienste.t-online.de/browser-6-0-mit-e…

Danach sollte er eigentlich wieder funktionieren.

Viel Glück!

MfG Christian

Hallo,
es dürfte sich in Ihrem Fall eventuell um den Microsoft Internetbrowser handeln. Der sollte nur im Notfall benutzt werden weil es genug Alternativen gibt die sicherer und zuverlässiger ihren Dienst tun.
Versuchen Sie einmal im Browser über
Extras–>Internetoptionen–>Allgemein–>Löschen den Browserverlauf zu löschen und eventuell auch andere Cookies in den Verzeichnissen. Dann den Browser schliesen und neu öffnen.
Ein Antivierenprogramm ist sicherlich auf dem Rechner vorhanden oder?
Zur Not hilft eventuell auch Über Start–>Ausführen und dann rstrui.exe eingeben. Damit wird eine Wiederherstellung des Systems erreicht.
Sonst einfach noch einmal melden.
Viele Erfolg.
MfG Uwe

Hallo !
Den Browser von T-Online und auch T-Online selbst verwende und kenne ich nicht. Von daher kann ich Dir nicht wirklich helfen. Es ist aber so, dass es manchmal etwas bringt, den Browser komplett zu deinstallieren und dann erneut aufzuspielen. Probiere das doch mal aus.

Gruß Kai