Hallo Leute,
ich hatte vor einem Monat etwa vor, mein Internet/Telefon usw. von meinem bisherigen Anbieter
„T-Online“ auf Unitymedia umzulegen. Bei Unitymedia gab es dabei auch keine Probleme, nur als wir die Rufnummermitnahme bei T-Online beantragten kam ein Brief, in dem stand, dass unsere Rufnummer noch in einem gültigen Vertrag, der bis 2012 läuft, verankert ist.
1-2 Tage später erhielten wir dann auch endlich die Kündigungsbestätigung von T-Online, indem jedoch die Vertragslaufzeit noch einmal um 1 Jahr erhöht wurde, weil das Kündigungsschreiben 3 Tage zu spät bei ihnen einging…
Jetzt haben wir 2 Anbieter, für Telefon und Internet und dürfen T-Online jeden Monat knapp 40€ überweisen,obwohl wir die Dienste nicht mehr wollten und auch nicht mehr brauchen.
Sind wir wegen diesen 2-3 Tagen Verspätung dazu verdonnert, an T-Online noch knapp 500€ für NICHTS zu zahlen oder kann man aus diesem Vertrag doch noch iwie lösen ?
Ich bitte um schnelle Hilfe : (