T-online Wie löscht man Anhänge?

t-online 6.0 mail programm:
Ein Absender verschickt mir e-mails mit einem Stick als Anhang. In einer mail bis zu 8 Anhägnen. Wie kann ich die Anhänge löschen ohne die mail zu löschen? Beim drucken werden immer die Anhänge mit ausgedruckt, d.h. eine extra Farb-Seite. Das muss nicht sein.

t-online 6.0 mail programm:

Dazu kann ich dir nichts sagen, das kenne ich nicht.
Gewöhnlich kann man das aber im Kontextmenü machen, es wird mit der rechten Maustaste aufgerufen. Also auf den Anhang klicken und dann entscheiden was getan werden soll (löschen).

Beim drucken werden immer die Anhänge mit ausgedruckt, d.h. eine extra Farb-Seite.
Das muss nicht sein.

Nein, das muss nicht sein.
Zuerst mal würde ich den Drucker so voreinstellen, dass er gundsätzlich nur schwarz druckt. Das geht bei jedem Drucker. Bei Bedarf kann man dann natürlich wieder Farbe auswählen.

Dann würde ich vor dem Drucken mal die Eigenschaften anklicken, da kann man auch gewöhnlich festlegen was jetzt gedruckt werden soll. Zum Beispiel nur die erste Seite. Denn ein Anhang beginnt immer mit der zweiten oder noch späteren Seite. Eine Vorschau erleichtert die Auswahl.

Man kann aber auch mit copy&paste den Text der Mail in eine text- oder word-Datei kopieren, dann spart man sich die ganze druckerei.

Gruß