T-Shirt rein oder raus aus der Hose?

Liebe wwwler,

ich hab mal eine Frage an die unter euch, die sich gut mit Do’s und Don’ts
auskennen: Wann darf ein Mann sein T-Shirt in den Hosenbund stecken und wann darf
er es drüber hängen lassen?

Schöne Grüße
Trilli

die Schlanken …
… stopfen’s rein und die mit Bauch lassen es tarnend darüberhängen. Sieht besser aus und so mache ich das.

Stefan

hallo trilli,

immer draußen.
t-shirt-in-die-hosen-stecker sind sehr suspekte personen.

strubbel
=;O)

Hallo Trilli!
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber wenn das T-Shirt sich über einem Bauch spannt, sieht es einfach nicht mehr gut aus.
Deswegen, wie oben gesagt, bei schlanken Menschen in die Buxe, bei den anderen lieber draußen.
Angelika

ich hab mal eine Frage an die unter euch, die sich gut mit
Do’s und Don’ts
auskennen: Wann darf ein Mann sein T-Shirt in den Hosenbund
stecken und wann darf
er es drüber hängen lassen?

Hallo Trilli,

m.E. läßt sich diese Frage nicht pauschal beantworten. Es hängt immer auch vom T-Shirt ab. Insbesondere von Typ und Länge.

Bei längeren T-Shirts - die bis zur Mitte des Oberschenkels gehen, sieht draußen lassen einfach sch… aus.
Das sieht dan so nach Sack aus dass es auch keinen Bauch kaschiert sondern das Gegenteil bewirkt.

Gruß Ivo

Hemden (alle) über oder in der Hose
habe mir das gerne von absolutem Top-Servicepersonal eines der weltbesten Hotels in Indien erklären lassen (ohne jetzt übermässig angeben zu wollen :wink:

Grundsätzlich wird jedes Hemd, also auch T-Shirts, in der Hose getragen - mit der berühmten Ausnahme:
Wenn das Hemd so kurz geschnitten ist, dass es (zum Ausprobieren mal über der Hose tragen) nicht hochgeschoben werden muss um in die Hosentasche zu greifen - dann, und nur dann, wird das Hemd über der Hose getragen. Dies trifft auf sehr viele T-Shirts aber auch auf die mittlerweile aus der Mode gekommenen sogenannte „Hawai-Hemden“ zu. In Asien, also auch Indien, werden heute noch viele Hemden so geschneidert (ich habe mir natürlich etliche schneidern lassen) und dort macht es auch durchaus Sinn (sehr hohe Luftfeuchtigkeit und sehr sehr hohe Temperaturen).

Dann gibt es noch eine kleine Ausnahme, aber die war hier wohl nicht gemeint: Wenn Frauen Herrenoberhemden tragen (ich finde dies, beispielsweise wenn meine Frau mal ein Hemd von mir trägt, ausgesprochen sexy :smile:, dürfen sie dies auch über der Hose tragen (unabhängig von der Länge).

Ich hoffe dieser kleine Beitrag war hilfreich.

Freundliche Grüsse
Anonym

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]