T-sinus 45 p isdn mit Sinus A 201 verbinden

Hallo, habe gehört, dass es aufgrund des selben Funkstandarts möglich ist die oben genannten Geräte zu verbinden.

Habe an der Basisstation Sinus 45 P die dazugehörigen Sinus 45 K handgeräte verbunden. nun habe ich ein Sinus A 201 und versuchte es mit der Basis zu verbinden, bisher leider ohne erfolg.

Kann ich leider nicht weiterhelfen, sorry

Hallo,
da Sinus-telefone Gigaset-telefone sind, gibt es vielleicht einen Hinweis auf der Kompalitätsliste von Gigaset http://gigaset.com/de/de/cms/PageCustomerServicesCom…
Gruß
G.F.

Hallo qtron,

Hallo, habe gehört, dass es aufgrund des selben Funkstandarts
möglich ist die oben genannten Geräte zu verbinden.

Ja, wenn es z.B. beides DECT-Telefon und -Basisstation sind sollte das eigentlich gehen.

Habe an der Basisstation Sinus 45 P die dazugehörigen Sinus 45
K handgeräte verbunden. nun habe ich ein Sinus A 201 und
versuchte es mit der Basis zu verbinden, bisher leider ohne
erfolg.

Ich habe da leider keine eigene Erfahrung, aber vielleicht muss man erst die Programmierung der Basisstation an die bisherigen Geräte lösen? Oder die Basisstation kann nicht mehr als 2 Handgeräte gleichzeitig verwalten?

Ich meine wenn alle Geräte auf den Auslieferungszustand gebracht werden sollte es eigentlich gehen wie im Handbuch beschrieben… sonst kann ich nur noch auf die Siemens-Hotline verweisen… oder die Telekom.

Viel Erfolg!
Gruss
Andreas

Danke für die antwort,
leider wird meine basisstation Gigaset 3030 nicht in der liste aufgeführt und welches das gigaset pandant zum t-sinus a 201 ist, kann ich leider auch nicht herausfinden

Das hat funktioniert,
habe ein gerät löschen müssen, damit das neue Gerät erkannt wird.

Danke

Hallo, das kann ich aus der Ferne nicht lösen. Besser den Telekom Service anrufen. Prüfen ob max.Dect Teilnehmerzahl nicht überschritten ist.

Gruss

josef-rudolf