TA 33 clip 2 Telefonanlage

Hallo habe die DeTeWe Anlage TA 33 clip. An dieser sind ja 2 Ports wo man 2 versch. Rufnummern eingeben kann. Ich habe 2 Rufnummern aber 3 Geräte. Das heißt Rufnummer 52005 und an dieser bräuchte ich 2 analoge Geräte, Rufnr. 58464 wäre die Fax Nr. wenn ich die Fax Nr. an Port 2 anschliesse und ein analoges Geräte an Port 2 klingeln diese jedoch zusammen. Könnt ihr mir eine Lösung aufzeigen. Danke

Leider geht das ohne Basteln und nachherigem Ärgern nicht. Es gibt noch im Handel Umschalter (wie AMS… von zBRutenbeck u. ähnlich)für Port1, kann aber nicht sagen ob es an dieser Anlage funktioniert.

Hallo !

Ich kenne mich mit der TA (technische Anleitung) Luft aus, nicht mit TA =Telefonanlagen.=> Kann leider nicht helfen
MfG
Feinkostmusik

Hallo,

leider ist das mit deinem System so nicht möglich. Du könntest zwar dein Fax auf Port 1 anklemmen und auf Port 2 mit den Drahtklemmen und einer NFF-Dose zwei Telefon parallel klemmen, aber das ist keine wirklich saubere Lösung und kann zu den merkwürdigsten Fehlern führen.

Ich würde Dir vorschlagen in der Buch eine kleine TK mit 4 a/b zu erstehen.

Klaus

Hallo Ja die TA 33 hat zwei Ports für zwei Telefone und zwei Rufnummern.
Wenn Port 1 mit 52005 eingerichtet ist und du zwei telefone an Port 1 der TA 333 anschließt dann klingeln beide telefone auf 52005. dies ist genauso bei dem Port 2 der TA 33.

Gruß

Micha

Hallo,
der TA 33 clip unterstützt nur 2 analoge Ports. Also z.B. entweder zwei Telefone oder ein Telefon und ein Fax.

Man könnte jedoch mit einem TAE NFF Adapter zwei Telefone an den ersten Port und das Fax an den zweiten Port des TA33 anschließen. Der Nachteil dieser Lösung ist, das die Telefone nicht unabhängig von einander genutzt werden können. Der zweite Apparat hört immer mit wenn man den Hörer abhebt während am ersten Apparat gesprochen wird.

Ein möglicher Adapter wäre dieser:
http://www.teleprofi-shop.de/Telefon-Co/Kabel-und-Ad…

Gruß
teleprofi Shop

Hallo, der TA33 lässt zwei Geräte zu, anbei die Bedienungsanleitung, man muss dem Port mitteilen, welche Rufnummer drauf soll und auch was dahinter ist! FAX oder AB etc. Das ist ähnlich wie bei der ISDN MSN Aktion. Im pdf wird das klarer. Download oder im Browser den Link aufrufen
www.nkittelb.de/ta_33-doc_deu.pdf

Hallo habe die DeTeWe Anlage TA 33 clip. An dieser sind ja 2
Ports wo man 2 versch. Rufnummern eingeben kann. Ich habe 2
Rufnummern aber 3 Geräte. Das heißt Rufnummer 52005 und an
dieser bräuchte ich 2 analoge Geräte, Rufnr. 58464 wäre die
Fax Nr. wenn ich die Fax Nr. an Port 2 anschliesse und ein
analoges Geräte an Port 2 klingeln diese jedoch zusammen.