Tabak Stinkt JP´s 100g Tüte

Hallo, Ich habe mir am 24.03.13 bei Kaufland eine Tüte Volumen Tabak 100g für 14,50euro gekauft. Beim öffnen der Tüte habe ich einen komischen Geruch wahrgenommen den ich aber erst ignoriert habe. Ich habe inzwischen ca. 30 Zigaretten gestopft und geraucht. Beim rauchen habe ich keinen Geschmack unterschied feststellen können. Trotzdem habe ich immer wieder diesen Gestank in der Nase wenn ich die Tüte öffne um eine Zigarette zu stopfen. Heute waren meine Schwiegereltern zu Besuch. Ich habe meinen Schwiegereltern auch mal die Tüte unter die Nase gehalten, Sie habe total das Gesicht verzogen und sagten mir ich soll es nicht mehr Rauchen. Ich kann diesen Geruch nicht beschreiben er ist mir ganz fremd . Ich vermute aber es ist eine Überdosis an Ammoniak. Es ist nur eine Vermutung, es könnte aber auch sonst was sein. Könnt Ihr mir helfen. Ich habe auch leichte sorgen, da ich schon ein paar Gramm davon Geraucht habe.

Gruß Sepp

Tabak Stinkt JP´s 100g Tüte
Hallo Sepp,
ich glaube das du da nicht viel „mehr“ Schaden durch das Rauchen des Tabaks genommen hast.

Auf jeden Fall würde ich diesen Tabak nicht mehr rauchen.
Mein Tip von mir, rufe bei der Hotline von dem Tabakhersteller an ( steht auf der Tüte) und schildere dein Problem.

Aus Erfahrung weiss ich das die Hersteller bei solchen Sachverhalten sehr sensibel sind.

Du musst dann die Tüte warscheinlich hinschicken und du bekommst dann mit einen „Entschuldigungszettel“ Ersatz.

LGF