Tabellbuch für FOS

So hallo an alle: ich hab eine Frage: Ich komm jetzt in die 11 FOS Bereich Maschinenbau dafür sollen wie uns ein Buch kaufen. Der Lehrer hat gesagt ein „Tabellenbuch Maschinenbau vom Europa Verlag“ ok alles schön und gut ich bin dann auf die Internet Seite vom Europa Verlag gegangen (http://www.europa-lehrmittel.de/). Da gibts aber kein Buch was genau so heißt „Tabellenbuch Maschinenbau“
Also welches ist das Buch was ich brauche ? Tabellenbuch Metall ?

Hallo assitoni23,

die erste Adresse, um den richtigen Buchtitel zu erfragen ist immer der, der Dir das Buch empfohlen hat.
Natürlich können wir Dir hier Bücher vorschlagen. Aber wir wissen von Dir nicht, welche FOS in ganz Deutschland Du besuchst. Also geh zu Deinem Lehrer.

viele grüße
Geli

Es sind Ferien ^^
Die hat uns das bei der Einschulung gesagt

1 Like

Es sind Ferien ^^
Die hat uns das bei der Einschulung gesagt

Welche Tabellenbücher haben denn Deine Mitschüler gekauft?

Ich komme neu in die Klasse kenne von denen KEINEN , haben uns erst einmal gesehen bei der Einschulung also ka

1 Like

Damit ist sicher das Tabellenbuch Metall gemeint, denn Maschinenbau ist es ja auch.