Hi!
Ich will mir ein gutes tablet kaufen mit einem großem Display.Mir ist die Marke egal.Es sollte evtl. nicht so teuer sein!Es soll gut zu surfen und spiele spielen geeignet sein!Besonders cool finde ich diese Ultrabooks es muss aber nicht unbedingt eins sein!
LG Alina
Hallo,
da kann ich dir leider nicht gut weiter helfen.
Hallo Alina,
leider habe ich persönlich nur Erfahrung mit dem Apple iPad, das zählt nicht zu den billigsten. Allerdings kann ich das uneingeschränkt empfehlen.
lg, Stefan
Leider dass weiss ich nicht,schuldigum.Ciao
Hi Alina,
Ich habe vor ca. 1 Jahr meiner Tochter das Samsung Tab 10.1 von meiner Vertragsverlängerung gegeben. Das ist sehr gut, das Display ist groß genug und die Bedienung ist einfach. Da ich es mit Vertragsverlängerung habe, war es nicht teuer.
Man muss halt da mal schauen, wieviel man ausgeben möchte.
LG Ute
Hallo Alina,
es tut mir leid aber ich fürchte ich kann dir nicht sehr viel weiterhelfen.
Ich bin noch eine ganze Weile im Urlaub und antworte dir gerade über ein seeehr langsames Handy
Aber seit einiger Zeit habe ich ebenfalls über ein Tablet nachgedacht, deshalb habe ich ein paar Testbericht gelesen und favorisiere das 7" Nexus von Google (mit neustem Andorid) für etwas über 230 Euro.
Ein gutes Tablet für ein bezahlbaren Preis.
Allerdings ist das Display mit 7" für dich etwas zu klein, aber es gibt, glaube ich, auch größere Displays, natürlich auch damit teurerer.
Samsung macht ebenfalls recht gute Tablets (alles Android).
Ipad ist natürlich auch nicht schlecht, das Display gehört zu den besten, aber sehr teuer und man wird Sklave von Apple.
Ultrabooks sind keine Tablets, sondern kleine leistungsfähige Notebooks, ebenfalls nicht ganz billig, allerdings läuft auf denen Windows als Betriebssystem, oder Linux wenn man will.
Viele Grüße
Patrick