Tablet Cat PC4 8 Zoll

Hallo,
hat jemand den schon mal ausprobiert? Bekommt durchweg gute Kritiken!
Wird von Hugendubel, Weltbild und Thalia vertrieben.
Dadurch, dass er mit Speicherkarte bis zu 32 GB erweitert werden kann, Android 4.1 hat und nicht zu groß und nicht zu klein ist, dazu unter 200€ - für mich sehr verlockend. Brauche ihn nicht wirklich, wäre aber eine schöne Ergänzung. Spiele mache ich sicher nicht, nur surfen, Emails und Lesen, Bilder anschauen.

Schwanke aber noch!
Gruß und danke Aurikel … mehr auf http://w-w-w.ms/a48gj8

Ich habe für die Familie vor ein paar Monaten ein Archos G9 101 Turbo 10" gekauft, auch mit 32GB Karte. Ich denke das will keiner mehr hergeben…

• Zeitschriften (als PDF) lesen
  • im Web mal was nachschauen…
  • Ich weiß gar nicht wie die jetzt heißt, aber die TV Zeitriften APP ist genial, Wetter App usw…
  • Per Skype flexibel telefonieren
  • An der Fritzbox könnte man das teil sogar über WLAN als Telefon nutzen
  • Auf die IP Cam zugreifen
  • spielen, eher weniger…
  • ein klein wenig Office für unterwegs
  • Ach ja, unterwegs geht das Teil über mein Smartphone online… hab also kein 3G Modem intern (was es aber für 50€ extra gibt)
  • Videos schauen… ob nun von der Speicherkarte, oder über WLAN vom NAS. Das Teil frisst sogar die MKV`s mit 1920x1080 Level 4.1 mit AAC5.1 Ton (wem das jetzt was sagt…)
  • Als MP3/AAC Player (Mort Audio Player) und für Hörbücher den Mort Player Audiobook (wegen der erweiterten Lesezeichen Funktion)
  • meine Frau hat das Teil in der Küche oder bügeln zum TV oder Filme schauen
  • Unterwegs für die Kidz im Auto mal einen Film laufen lassen
  • als Navi im Zweitwagen mit MapFactory (noch Beta, aber brauchbar)
  • Verwandten Fotos zeigen
  • Als Bilderrahmen für Fotos
    und und und, es kommt irgendwie immer mehr dazu!

Ich glaube eher ich brauch bald ein zweites :wink:

Aber als Anmerkung: Es ersetzt keinen Laptop/PC! Also alles was ordentliche Eingabegeräte wie Maus, Tastatur, Grafikpad usw. zum arbeiten erfordert ist auf dem Teil nur als Notlösung auszuführen.