Tablet- Halterung für Touran

Habe ein Tablet von Samsung: 24 cm x 17 cm. Dazu ein Navigationssystem. Möchte nun das Tablet im Touran (Baujahr 2004) so befestigen, dass es nicht den Blick aus der Windschutzscheibe beeinträchtigt. Wer kann mir eine Halterung empfehlen.

Hallo,
ich habe mir für mein Auto dieses gekauft: http://amzn.to/1D1it5e

Diesen kannst du in die Lüftungsgitter einharken,
finde ich eine super Sache.
Dort gibt es auch noch andere Meinungen dazu.

…Tablet von Samsung: 24 cm x 17 cm. …Möchte nun das Tablet im Touran (Baujahr

  1. so befestigen, dass es nicht den Blick aus der
    Windschutzscheibe beeinträchtigt. Wer kann mir eine Halterung
    empfehlen.

Hallo Ute,

diese Teile gibt es inzwischen wie Sand am Meer… hier auch sehr hohe Qualität, die für den PKW-Einsatz nicht erforderlich ist.

Das ist nur eine Info für Radfahrer und Motorradfahrer…

Eine der Besten Seiten von der Auswahl -ist meine Ansicht- ist diese:
>>>>
http://bikertech.de/html/inhalt.html

Danke für den Rat!
Grüßle Ute