Tablet i-onik TP10.1 tot

Ich habe mein TP10.1 auf Werkseinstellung zurück gesetzt, nun ist es tot.
Android 4.1 Jelly Bean war drauf.
Was kann ich jetzt tun?

sorry…

WENN DAS ANDROID BETRIEBSSYSTEM EIN FESTER BESTANDTEIL DES TABLETS WAR WIRD ES SCHWER DAS WIEDER ZU KORRIGIEREN !!!
ABER DU SOLLTEST VERSUCHEN DAS TABLET MIT EIN USB-KABEL AN EIN Pc MIT INTERNET-ZUGANG ANZUSCHLIEßEN UND DANN DAS GEWÜNSCHTE " BETRIEBSPROGRAMM DIREKT AUS DEM INTERNET AUFS TABLET RUNTER ZU LADEN UND ZU INSTALLIEREN . DAS SOLLTE EIGENTLICH GEHEN !!!
WENN NICHT HILFT NUR NOCH EINE FACHWERKSTATT !!!

GRUSS : [email protected]

vielen Dank für den Tipp.
es hat prima funktioniert und mein Tablet läuft jetzt wieder einwandfei.

DANKE !

gruss babs968

BITTE
UND ES IST AUCH MAL SCHÖN
ZU HÖREN DAS SO EINIGES GEKLAPPT HAT WENN MANN
TIPPS WEITER GIBT !!!
UND DAS AUCH NOCH SO
SCHNELL !!!

sorry…