Tablet, Laptop durch wechseln Probleme?

Moin

Ich überwiegend mit meinem Tablet aktiv, Android 5.01. Alles was gedruckt werden muss, muss ich am Laptop machen, Windows Vista.

Ich versuche mich immer auszuloggen, aber häufig bin ich noch eingelogt wenn ich am anderen Rechner weiter machen möchte, dies auch bei über 20 Minute Abstand.

Ich fühle mich unwohl wenn ich unkontrolliert eingeloggt bin.

Bin für Aufklärung dankbar.

Gruß Volker

hi,

dito.

es ist nicht erkennbar, worum es gehen soll.
wo eingeloggt?
enden die Abmeldeverusche erfolgreich oder geht schon das nicht?

Was hat das mit dem Drucker zutun?

grüße
lipi

Ich erkenne mich als ausgeloggt.
Trotzdem bin ich manchmal noch eingeloggt.

Der Drucker spielt deshalb mit, da er kein Wlan hat und deshalb mein Laptop eingeschaltet sein muss.

Es scheint auch andereWefe zu geben, ich habe mich noch nicht intensiv damit beschäftigt.

Gruß Volker

hi,

nochmal die bitte das Problem zu beschreiben, damit man es versteht.

man kann sich bei vielen Dingen ein und ausloggen.
Foren, Onlinebanking, Windows, Internet. Unter Umständen wird ‚einloggen‘ auch mal falsch verwendet. Viele meinen sie sind erst mit dem Internet verbunden, wenn sie den Browser öffnen.

Geht es um das Benutzerkonto von Windows? Was hat in dem Fall das Tablet mit Android damit zutun?

Bitte doch ein klein wenig mehr Text.

grüße
lipi

Na mal sehen ob ich es jetzt besser beschreibe.

Ich bin meist an meinem Tablet aktiv, Android 5.01.

Wenn ich w-w-w aufrufe werde ich gebeten mich einzuloggen. Danach sehe ich mein Konterfei.

Wenn das Ausloggen erfolgreich war sehe ich den Startschirm mit der Forderung mich einzuloggen.

Dass ich gelegentlich mal vergesse mich auszuloggen kann sein, aber zu oft komme ich beim nächsten Start direkt ins Forum.

Ich muss nochmal genauer beobachten, es war die letzten Tage sehr chaotisch, vlt. habe ich auch einfach Wahrnehmungen vermischt.

Danke für die Geduld!

Gruß Volker