Tablet oder Laptop?

Hallo leute,
Ich schreibe mit dem ipod dewegen sagt nichts wegen der rechtschreibung :wink:
Es geht darum. Ich möchte mir demnächst ein Tablet kaufen. Nur ich weiß nich ob ich mir nicht lieber mit meinen 13 Jahren einen Laptop kaufen soll. Zu meiner nächsten frage: würde es zu den Tablets internet flats geben? Wenn ja wie funktionieren die? Und könnte Ich dadrauf auch minecraft spielen? Ich würde mir wenn ich mir ein Tablet hole sonst auch was dazukaufen. Mein budget liegt bei 400-450€. Liegt ein ipad im budget? Hab jetzt keine Zeit nachzugucken.
Lg lea

Hey,
Du bist 13 und willst einen Tablet? Ich weiß ja nicht, warum alle immer so junge so teure Technik bekommen.
Ich selber bin 15 und habe mir einen Laptop gekauft. Meine Eltern hatten mir dann zum Geburtstag noch was draufgelegt, aber nicht wirklich viel.

Also ich empfehle grundsätzlich IMMER einen Laptop. Mehr funktionen und einfach besser. Zum Beispiel kannst du keine guten FPS oder RTS spiele spielen und das ist das was eben einfach beim Laptop besser ist. Starcraft2, League of Legends, World of Tanks. Für keinen Tablet verfügbar.

Ein Tablet ist im Grunde ein großes Smartphone.
Deshalb: Zuerst Laptop kaufen und 1/2 Jahr bis ganzes Jahr warten und gescheites Handy mit Vertrag kaufen.

Ich hoffe, ich hab ein wenig geholfen. :smile:

Hallo,

Minecraft auf Tablet macht keinen Spaß, mein Sohn könnte auf dem Tablet spielen, zu Hause geht er grundsätzlich an den Rechner. Wenn er sich parallel dazu noch mit seinem Freund via Skype abspricht, dann ist es am Rechner einfach besser, vor allem wenn noch mit Namachi ein Netz aufgebaut wird.

Gruß
Mklms

Tippfehler: hamachi
Hamachi, nicht namachi.

Hallo leute,

Hallo Kuschel,

Ich schreibe mit dem ipod dewegen sagt nichts wegen der
rechtschreibung :wink:

ein iPod ist keine Rechtfertigung fuer schlechte Rechtschreibung, aber dennoch: Mein Kompliment…ich habe hier viel schlimmeres gesehen!

Gruss

Michael

Frechheit
Moin

Mein budget liegt bei 400-450€. Liegt ein ipad im budget? Hab
jetzt keine Zeit nachzugucken.

Ach, und weil Du jetzt grad keine Zeit hast sollen andere das für Dich übernehmen? Gehts noch?