Tablet-PC,10,1 gross,zum beispiel samsung galaxy tab3 und ca. 350€

hallo liebe experten,ich moechte mir ein tablet-PC kaufen,zum lesen,ueber wlan ins internet,mit navi,am liebsten auch telefonieren wenigstens 16 gbite und 10.1 gross
und nicht ueber 350€ was koennt ihr mir empfehlen.danke

Hallo Lothar,
was erwartest Du nun, du kannst fast alles Nutzen was auf dem Markt ist, bei 350 € ist vieles drin, allerdings wird es für Mobilfunk schwierig, das ist emist Teurer  oder aber an Vertrag gebunden.
Schau doch mal auf „http://geizhals.at/de/?cat=nbtabl&xf=2389_10#xf_top“ dort kannst Du unter anderem deine Anforderungen eingrenzen und nach lieferanten schauen.
Entscheiden mußt du dich im prinzip zwischen Apple, Android und Microsoft, Apple heißt ganz klar keine Erweiterungen und Windows ist recht neu für Tablets, ich würde über Android nachdenken, ist Linuxbasiert und es gibt sehr viele Apps dafür.
Achte drauf das mindestens WLAN drin ist und das eine SD Karte eingesetzt werden kann, ansonsten ist es eine Frage des Look and feel, da kann man nciht objektiv was raten.
Gruß
Andy

Ich empfehle dir aus Erfahrung das Acer Iconia A210

http://www.testsieger.de/testberichte/acer-iconia-a2…

Habe es seit ungefähr einem halben Jahr und bin immer noch begeistert :smile: