Hallo,
ich habe mir einen Weltbild Tablet PC 4 gekauft. Im Urlaub surfe ich immer mit dem Bild Mobile Stick (Huawei E1762) im Internet. Wer weiß ob ich mit dem Stick auch an dem Tablet PC 4 mit dem BS „Android“ surfen kann. Ich freue mich über eine Anleitung und Hinweise.
Wolfgang
ich kenne das Gerät leider nicht. Bitte das Thema mal googeln
Sry davon habe ich leider keine Ahnung trotzdem noch viel Glück weiterhin.
Hallo Wolfgang
Sorry, da kann ich Dir nicht weiterhelfen, ich kenne nur Hawaii, und dort kann man prächtig surfen…
Gruss,
Stephan
Hallo,
Das Tablet PC 4 hat einen microUSB-Anschluss, lässt sich also mit dem Tablet über einen entsprechenden Adapter verbinden.
Da Android ein Betriebsystem ist, das für mobile Geräte gemacht wurde, denke ich auch, dass es Software-technisch möglich ist, was folgender Link bestätigt:
http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-cat-starga…
Hier findest du im zweiten Post auch eine Anleitung. Zwar für ein anderes Gerät, aber die Vorgehensweise sollte die selbe sein.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
MfG
DiGa
Hallo,
dazu kann ich keine Antwort geben, vermutlich aber wird es aber gehen. Frag doch mal in einem Android-Board nach.
Hi,
Mit Tablets kenne ich mich auch nicht aus, aber ich würde sagen, einfach mal ausprobieren, also reinstecken und gucken ob es klappt. Kaputt gehen kann da definitiv nichts
Viel Glück.
Hallo Wolfgang_11021958,
Deine Frage schmeichelt mir ein bißchen. Ich selbst habe diese Variante noch nicht ausprobiert aber an meinem PC Tower habe ich 2 Partitionen mit Vista und Ubuntu. Beide laufen neben einander her. Kann aber immer nur eine in Betrieb nehmen. Dies als Beispiel also was an eimem Großen geht sollte auch an dem Kleinen funktionieren. Mehr kann ich Dir nicht mit auf den Weg geben. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei. mfg. D.